Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, nadine

@katarinchen

Startbeitrag von nadine am 03.02.2006 13:31


hi!!!

wollt nur mal fragen wies dir so geht und wies mit dem umzug vorrangeht!! läuft alles reibungslos??

lg, nadine

Antworten:

Danke. Mir geht es soweit recht gut, wenn auch die Angst ab und zu mal anklopft - aber es braucht eben seine Zeit bis mein Medi voll wirkt. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem, wie es jetzt ist!

Wir bekommen Ende Feb., Anfang März die Schlüssel für die neue Wohnung. Ich bin aber schon jetzt am packen, jeden Tag 2 Kisten. Dann hab ich später weniger zu tun (naja, es iwrd schon noch genug zu tun sein*lach*)

Und bei Dir alles OK?

von katarinchen - am 03.02.2006 14:25

ja, bei mir ist alles supi...

freust dich schon, wennst weg bist von der alten wohnung?? schon aufgeregt?? ich will ja auch endlich ausziehen...bin eh die ganze zeit auf wohungssuche.....

lg, nadine

von nadine - am 03.02.2006 14:40
Schön das es Dir auch gut geht! Das freut mich!

Ja, ich bin auch schon sehr aufgeregt. Habe aber auch bissel Angst, schließlich muß ich dann 1,5 km jeden Tag in den Kiga. Entweder laufen oder mit der Straßenbahn fahren. Da liegen noch Aufgaben vor mir *augenroll*

Aber die Freude überwiegt. Endlich ausziehen und die Mutter nicht mehr in der Nähe haben!!!!!

von katarinchen - am 03.02.2006 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.