Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
elisabeth, Nadine, Bobo, *Britta*, katarinchen, Joy, Nixesissy

war in einem megagroßen einkaufscenter

Startbeitrag von elisabeth am 03.02.2006 17:08

hallo ihr lieben,

war natürlich schon öfter in diese shopping center,.... aber heute in einem sehr, sehr großen.
mit 100000000 geschäfte, schlechte luft, etliche leute....
ich wollte ein geschenk besorgen, mein mann meinte, schaun wir gleich dorthin, liegt am weg. ich kurz überlegt und mir gedacht, na ja ich werds schon überleben...
himmel,.... anfangs war es schrecklich, war ja schon etliche jahr nicht mehr in so einem großen, nur in kleineren ( waren auch etliche geschäfte , aber nicht sooooo viele). mir war schwindlig, die fliesen vom boden hüpften richtig, weil mir so schwindlig war, oder was weiß ich, meine hände zitterten... und die ganz palette halt... ihr wisst schon. nun mein mann beruhigte mich, dass es überall ausgäng gäbe und eigentlich nichts passieren würde.... ich dachte mir anfangs, er hat ja keine ahnung, was mir alles passieren kann! aber dann nach einiger zeit, beruhigte ich mich, da wirklich überall ausgänge waren und ich mich doch dann so weit ablenken konnte , dass es mir ganz gut ging. ich blieb dann sogar sehr lange in einem geschäft und schaute und schaute und vergaß dabei fast , wo ich eigentlich war..... nun gut wir waren ca. 1,5 stunden drinnen.... ja und es ging ganz gut, anfangs war es zwar alles ander als lustig, eher die hölle und nach 1,5 stunden war ich ehrlich gesagt auch wieder froh, heraußen zu sein... aber na ja...
mein problem ist dort platzangst und diese orientierungslosigkeit... das macht mich ganz wirr... alles so künstlich,... nicht mehr wissen, muss ich rechts oder links zum auto.....

aber ich bin trotzdem froh, dass ich heut da drinnen war... und auch ein wenig stolz auf mich...

so das wars schon...

lg
elisabeth

Antworten:

Hallo. Sei ganz stolz auf Dich. Du hast es so lange ausgehalten. Ich freue mich für Dich . Was macht dein Bd? Meiner war im moment immer so hoch wenn ich nervös war, und jetzt habe ich meinen Mann gesagt er soll es weg packen. wenn es mir gut geht ist er bei 110-66 . Ich denke das er bei Dir auch so ist oder ? l g Nadine


von Nadine - am 03.02.2006 18:20
hallo nadine,

hm, du hast ja traumwerte "neid" ;-)

meiner wechselt! gestern z.b. so bei 125/81, heute früh 125/78 , heute abend aber 140/96 "hilfe", aber ich bin heut abend nervös, nervös... keine ahnung warum....
ja wegpacken, da hat dein mann schon recht ;-)
ich muss manchmal messen, aber auch nicht so oft...zumindest kann ich ein wenig besser damit umgehn.... aber ich hab auch brav das gerät weggepackt und mess heute nicht mehr

lg
elisabeth

von elisabeth - am 03.02.2006 18:51
Hallo , ich schreibe Dir morgen . Baby schläft hier. Pc ist im Schlafzimmer. l g Nadine

von Nadine - am 03.02.2006 20:19
Liebe Elisabeth,

ich hab dir ja versprochen mich heute noch ausführlicher bei dir zu melden ;-)
Erstmals toll, daß du das durchgezogen hast und da kannst du mächtig stolz auf dich sein!!!!!!
Es geht darum, daß du dich getraut hast und dabei warst - super!!

Unser Wientreffen ja, das findet statt. Am 3.3. ist es soweit.
Ich bin schon sehr gespannt. Am nächsten Tag hat meine Mama Geburtstag und da habe ich noch viel zu erledigen, aber ich hab mir den 3. brav frei gehalten und die Feier auf Sa. verschoben. Da kommen dann 15 Leute in meine Wohnung :eek: und wir kochen für alle. Ich hab mir das selber eingebrockt, nur daß ich am Fr. Zeit habe ;-) Denn am Freitag hätten wir bei meiner Schwester gefeiert, doch am Sa geht´s bei ihr zu Hause nicht.

Wie geht es deinem Sohn, ist er jetzt krank geworden, oder hat er sich wieder erholt? Deine kleine Valentina ist ja wieder fit :spos:

Alles Liebe und schönen Abend und hoffentlich ungestörten Schlaf,
Joy


von Joy - am 03.02.2006 20:52
Liebe Elisabeth,

wow!!!!!!!!!!!!!! Und Du hast es geschafft!!!!!!!!!! Du kannst megastolz auf Dich sein!
Auch wenn ab und zu Angst da war, Du hast erlebt, das Dir nichts passiert, das Du trotzt Angst einkaufen und schauen konntest! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so!

von katarinchen - am 04.02.2006 05:51
.

von Nixesissy - am 04.02.2006 07:31
hi joy,

ich hab das verwechselt, dachte mir , im feb. treffts ihr euch.

mein sohn ist doch gott sei dank nicht richtig krank geworden, ist bis morgen bei seinem besten freund. die eltern v. seinem freund haben einen bauernhof im mühlviertel und davon ist mein sohn total begeistert.

hm, ich bin auch froh, dass ich durchgehalten hab ,.... also jeden tag brauch ich diese shoppingcenter nicht, ...so ähnlich wie scc vösendorf... sind eh alle gleich,alle werden größer und größer... na ja aber ich war drinnen..

liebe grüße

elisabeth

und mach dir bitte keinen kopf wg. deiner hormongeschicthe

von elisabeth - am 04.02.2006 10:17
hallo katarinchen,

ja , du hast recht, bin auch stolz auf mich, aber zu meinen beliebtesten freizeitbeschäftigungen zählts noch nicht ;-)

du bist schon fleißig am packen, hab ich mal gelesen. das ist eh gut, wenn man schon bald damit anfängt, ihr werdets sicher auch soooo vielllle sachen haben.

meine kleine kann nun schon kurz alleine stehen und einen schritt alleine machen...

schönes wochenende

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 04.02.2006 10:20
hallo sissy,

ja bin auch stolz auf mich, dass ich es dann doch für meine begriffe lang ausgehalten hab, . hab aber so überlegt, als ich noch keine PA hatte, waren diese einkaufscenter auch schon nicht so mein ding,ich mag diese künstliche welten nicht so. nur bekam ich halt damals keine panik.... na ja hauptsache ich war drinnen und habs ganz gut geschafft.

wünsche dir ein schönes wochenende, ich hoff, das wetter ist bei euch besser!!!

alles liebe



liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 04.02.2006 10:24
hallo elisabeth,

da kannste aber 100000000%%%%%% stolz auf dich sein........
wenn du vielleicht auch meinst das war NUR ein kleiner erfolg.....
aber daraus entstehen GROSSE ERFOLGE...... einfach klasse, ich freu mich für
dich.... mir gehts nämlich auch so wie dir......

lb.gr.bo

von Bobo - am 04.02.2006 11:32
hallo bobo,

dir gehts auch so? nun bin ich aber doch neugierig, auch platzangst... ???

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 04.02.2006 14:50
liebe elisabeth - und ICH bin auch ganz stolz auf DICH! :-) :-)
Du hast das super gemacht!

Liebe Grüße,

britta

von *Britta* - am 04.02.2006 17:14

danke liebe britta,

bin doch auch stolz auf mich, dass ich mich doch getraut hab!

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 04.02.2006 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.