Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, Joy, Pflänzchen

Mal wieder ne positive Erfahrung

Startbeitrag von Pflänzchen am 05.02.2006 13:52

Hallo Ihr Lieben,

muß mal wieder was postives mit euch teilen.
Letzte Woche, am Mittwoch oder nee ,am Donnerstag , da gings mir nicht so gut. Mein Kreilauf war total komisch, ich war aufgeregt, ich hab gezittert und alles war irgendwie wieder sehr angstbehaftet.
Und ich sollte am Donnerstag nachmittag mit einem sehr lieben freund :) einen Schrank von A nach B transportieren.
Ich hatte keine Lust, was komisch ist, denn diesen freund treffe ich immer sehr sehr , egal zu welcher Unternehmung, auch zum Schranktransportieren und ich hab mich hingeschleppt und dachte, hoffentlich kipp ich ihm nicht um.
Wäre nicht weiter schlimm, er ist Sanitäter :)
( Doch für mich wöre es sehr sehr seeeeeehr schlimm...)
Auf jeden Fall, kaum saß ich nebem ihm, wir quatschten und lachten und laberten, da ging e smir so saugutk, ich hatte zwar ab und zu schon noch so ein duseliges Gefühl, aber alles war gut.
Das war so ne tolle Erfahrung, mal wieder zu merken, daß man vieles selber hervorruft oder begünstigt und daß es mensschen gibt, die einem so saugut tun :)

Das war echt schön. Wenn ich nun im Moment so ein gefühl krieg, irgendwie wackelig werde...dann denke ich an diese Momente und es hilft wirklich.

Das wollt ich nur mal loswerden, es gibt so vieles was man über sich selber und seinen Körper lernen kann und man kann sich da schon oft selber was gutes tun ...
Liebe Grüße...Kerstin

Antworten:

Hallo Kerstin,

ich freu mich für dich, daß du so ein schönes Erlebnis hattest und nun davon noch zerren kannst.
Oja, eine schöne angenehme Ablekung kann Berge versetzten!!!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 05.02.2006 19:08
Das liest sich richtig gut!!!!
Ja, solche Menschen tun einen immer wieder gut! Schön, das es das gibt!!!

von katarinchen - am 05.02.2006 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.