Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine, Nixesissy, Joy, katarinchen, Bobo, Gritte

sooo toll - und dann, der FALL

Startbeitrag von nadine am 07.02.2006 16:09


liebe leute....

hab euch ja gestern geschrieben, dass der abend super war und dass es mit total gut geht, tja und dann, 10 minuten später: Panikattacke vom feinsten, 40 minuten hat sie mich genervt...aber ich habs ohne Xanor geschafft und habs über mich ergehen lassen.....hab heut viel nachgedacht und ja, ich war ziemlich fertig, weil ich mir dachte: super, jetzt war ich schon so weit habs fast überstanden, und dann das.....aber ich sehs jetzt positiv, und denk mir, jetzt hat mein körper meine seele "end-gereinigt" und den letzten rest rausgelassen und starte jetzt neu!! ein neues leben, ohne verdammte attacken mehr....denn ich will das nicht, und wisst ihr was?? das herzrasen, der schwindel, das zittern am gazen körper, der schweiß, usw.....hat mir gestern keine (also fast) angst gemacht, es hat mich einfach nur genervt, dass diese dumme angst, um halb 2 in der nacht, wo ich schlafen wollt, daher kommt und glaubt, sie kann mir was anhaben....und mir gehts jetzt gut, hab mich mit arbeit eingedeckt und somit passt das....

wollt ich euch nur mal mitteilen!!

bussi nadine

Antworten:

Das kenn ich auch: man genieß etwas total und danach dann die Attacke....schon blöd.
Aber richtig gut finde ich Deine Einstellung dazu!!!!!! Respekt!!!!!!! Du hast mal wieder gemerkt, das so ein PA zwar etrem lästig ist, aber das sie Dich nicht umhaut. Du bist eben stärker :-)

von katarinchen - am 07.02.2006 16:43

ja, wir sind stärker, und das wissen wir, aber wir glaubens halt nicht immer....sonst wären wir nicht hier....;)...aber naja, es geht weiter, und heut geh ich schon wieder fort..

lg, nadine

von nadine - am 07.02.2006 16:52
.

von Nixesissy - am 07.02.2006 17:19
Liebe Nadine,
toll, wie du das siehst, und deine Einstellung dazu - Hut ab!

Mir ging´s heute auch nicht gut, obwohl die letzten Tage echt easy waren. Plötzlich im Möbelhaus - Zittern, weiche Knie, Herzklopfen,.... ABER: ich hab´s einfach wegignoriert! Hab mir eine Flasche Wasser gekauft, mir eingeredet, dass ich nur zu wenig getrunken hätte und das blöde Wetter das seinige dazu tut. Binnen 20 Minuten war der ganze Spuk wieder vorbei, obwohl ich nachher ziemlich schlapp war und mich daheim dann 1/2 Stunde hingelegt habe.

Irgendwie habe ich den Eindruck, wenn die Angst merkt, dass man ihr nicht die "gebührende" Aufmerksamkeit schenkt, haut sie beleidigt wieder ab. Zumindest stelle ich mir das bildlich so vor und es hilft mir.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir weiterhin jetzt gut geht und die Angst bei dir nur mehr zum Abschied noch mal kurz vorbeigeschaut hat und jetzt endgültig durch den Kamin ist!

Alles, alles Liebe, denk an dich!
Gritte




von Gritte - am 07.02.2006 17:41
Super Nadine, du bist wirklich am besten Weg! *jawohl* Zeigs ihr der Angst, mach weiter so :spos: und sie hat keine Chance mehr bei dir!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 07.02.2006 19:48
Nadine, wie war es gestern beim weggehen???

Gritte - das haste super hinbekommen in dem Möbelhaus - Respekt!!!!!!! Mach weiter so!!!!

von katarinchen - am 08.02.2006 05:03
hallo nadine,

herzlichen glückwunsch kann ich da nur sagen.....du hast einen suuuuper ERFOLG
hinter dir..... bleib drann......
schick uns allen etwa von deiner einstellung....

echt suuuuper aaaaafengggggg......l

lb.gr.bo

von Bobo - am 08.02.2006 07:12

hallo katarinchen!
hallo alle!

also gestern wars noch besser als vorgestern..totally lustig, hab sogar alles in allem bissi mehr getrunken und wir waren dann nachher noch bei einem freund und ham uns ein skatevideo angeschaut (das er zusammengeschnitten hat) und dann in der kälte der nacht mit dem stürmischen wind noch nach hause....ja, kalt war mir, aber sonst nix....daheim angekommen, in bett gefallen und gepennt....etwas schlecht gelegen vielleicht, bin nämlich total verspannt (kann auch vom kalt sein draußer kommen), daher ist mir jetzt auch leicht schwindlig (schwindel und kopfschmerzen, ziehen, stechen in der brust, kommt ja meistens vom verspannt sein, tja, was so eine HWS alle kann *blödgugg* :eek: ) aber alles in allem SUPER fahr dann heim tu kochen und morgen gehts ab am SEMERING snowboarden.......

danke fürs zuhören und ratschläge geben!!! ihr seid total lieb!!

wie gehts euch so?

lg, bussi nadine

von nadine - am 08.02.2006 10:44
.

von Nixesissy - am 08.02.2006 11:02
Hehe, wir "alten Schachteln" haben doch auch noch Pfeffer im Hintern!!!! Chayen-Pfeffer!!!! (schreibt man das so???)

Na dann viel Spaß im Schnee, nadine, und hol Dir nicht zuviele blaue Flecke!!!!

von katarinchen - am 08.02.2006 11:33

hey ihr 2 süßen!

danke, ihr seid lieb!! naja, jetzt, wo ich draufgekommen bin, dass ich ja eigentlich schon lang kein Kind mehr bin und eigentlich einiges zun nachholen hätte, hab ich jetzt beschlossen, zumindest den "rest meiner jugend" noch voll auszukosten, und da, verdammt nochmal, lass ich mich nicht von der scheiß angst stören!!!!! und ich freu mich schon sooo auf den muskelkater am freitag!!! *freu*

ich mein, ich übertreibs ja eh nicht, aber wenn ich schon ferien hab....muss heut eh noch total viel für schulsprecherjob machen!!! aber, ich genieß es, dass ich jetzt viel zu tun hab und trotzdem die ferien voll auskoste.....ich mach jetzt nämlich nur was ich will, muss mich auftanken für die schule!!!

sissylein: tu ganz viel von außen warm halten (schal tragen, immer und überall) und kühl trinken (nicht eiskalt, aber auch nicht warm......denn das lindert die schwellung nicht!!! kühl schon!!!!)

Cayenne-pfeffer, find ich süß, ja ihr oldies, seid halt schon ein bissi exotisch!!! löl....

lg, nadine

von nadine - am 08.02.2006 11:54
.

von Nixesissy - am 08.02.2006 12:53
Ohhhhhhhhhhh Sissy, schnell wieder gesund werden!!!!
Ich drück dir die Daumen, daß es dir schnell besser geht!

Alles Gute
Joy

von Joy - am 08.02.2006 13:09
Sissy - ich schick mal eben ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche hoch zu Dir an die Küste!!!!!!!
Ruh Dich aus und laß mal fünfe grade sein!!!!!!!!!

von katarinchen - am 08.02.2006 14:13
.

von Nixesissy - am 08.02.2006 16:27

hey sissilein...das tut mir leid!

vielleicht bekommst du angina?? hast du die mandeln noch??

tu dich gut ausrasten!! schick dir ganz viel kraft!

bussal nadine

von nadine - am 08.02.2006 17:38
.

von Nixesissy - am 08.02.2006 17:46

ich weiß, ich hasse es auch immer, ewig im bett zu bleiben, aber das bringts....nimm vielleicht ein heißes bad (wenn du eine wanne hast) oder eine lange heiße dusche, dann fest einwickeln und unter die bettdecke (am besten mehrere) und fest schwitzen (und viel viel trinken)...hilf mir immer super wenn ich krank bin und fieber hab!!

auf alle fälle alles liebe und gute!!!

bussal nadine


von nadine - am 08.02.2006 17:49
Oh Sissy, von Halsschmerzen kann ich ein Liedchen singen *tralala*
Salbeitee gurgeln, Salzwasser gurgeln, Salztabetten lutschen, das ist alles sehr gut.

Alles Gute und schön schwitzen - du Ärmste
Joy :rolleyes:

von Joy - am 08.02.2006 18:15
.

von Nixesissy - am 08.02.2006 19:14
Ja ja ein schlimmer Patient, das seh ich schon *tststs*

Salbei ist die Königin der Kräuter, die Allheilende. Medizin schmeckt halt mal net *g*

Ne baden mit Fieber is nix. Ja leg dich ins Bettchen mit einer Wärmeflsche, fest zudecken und das ist schon mal gut für´s Erste. Aber Halsschmerzen gehören halt irgenwie behandelt *verzweifelt gugg*

Naja mal sehen wie´s morgen aussieht *streng drein schau*

Nunja meine Energie ist schlafen gegangen *g* bin jetzt ein müder Krieger und mach es mir vorm Fernsehen gemütlich. Heute nervt mein Bauchpiercing ein bissl. Schnell einschmieren muss.

Tschüssi und gute Besserung
Joy

von Joy - am 08.02.2006 19:20

na nicht baden und haare waschen....rein in die heiße badewanne und ohne abtrocknen in den bademantel, dicke socken, handtücher und bett....dann schwitzt du gaaanz viel!!! problem ist, da ist dir schwindlig!!!

gute besserung!!

lg, nadine

von nadine - am 08.02.2006 20:31
.

von Nixesissy - am 09.02.2006 03:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.