@Britta

Startbeitrag von [marcel] am 08.02.2006 12:15

Hi Britta,

wollte noch mal Danke sagen, wegen des Telefonats von heute morgen.
Ich hoffe, es geht Dir auch besser.
Ich habe mich leider doch noch zurückversichert.
Habe mir nun doch noch die Blutwerte geben lassen.
Blutsenkung und BB war alles im Normbereich. *JUBEL*

Allerdings habe ich meinen Bekannten noch in Köln angerufen, der ja Arzt ist und hab ihm alles erzählt.

Der meinte, ob meine Lunge mal geröngt wurde? Nee, natürlich nicht, ich meine vor 8 Jahren vielleicht mal oder so.
Als er das mit dem röntgen sagte, schoß mir wieder Adrenalin pur durch den Körper.
Er sagte aber noch, daß ich mit Sicherheit nicht ernsthaft krank sei!!??

Ist das nicht Horror?

Hey, möchte jemand hier von den Männern meinen Kopf haben?
Gut- und jünger aussehend, nicht dumm aber völlig pläm pläm in der Birne!
Alles Natur, keine Liftings, keine Ersatzteile zum suuuuuper Preis abzugeben!!!

*wollte mal witzig sein*

Marcel

Antworten:

Hey Marcel,

nee danke - kein Bedarf ;-) habe selber so ein Schrottteil anzubieten.

Du hast nicht ernsthaft in Köln angerufen, oder? *mal richtig laut schmipf* das haben wir nicht abgemacht!!! Im Gegenteil... das mit den Blutwerten lasse ich ja noch durchgehen, aber das andere war daneben - und das weißt du!!! Hoffenlich hast du jetzt ein richtig schlechtes Gewissen?

Mir geht es so lala - habe vorhin ein Fruchtzwerg gegessen und prompt war die Übelkeit wieder da. Gestern ja auch nach einem Fruchtzwerg. Kann das an Milchprodukten liegen? naja, trotzdem habe ich mich aufgerafft und bin noch kurz in die Stadt gefahren und habe ein geschenk für mein Brüderchen gekauft - bin allerdings auch froh, jetzt wieder hier zu sein - mir ist echt voll schlecht :-(

LG, Britta

von *Britta* - am 08.02.2006 14:53
Hallo,

*schääääm*
:o

Ich weiß, das das nicht gut war, aber die "Sucht" war stärker.

Hab mich auch geduscht und angezogen, was allerdings Schwerstarbeit war.
Hab das so noch nie gehabt, kann mich zumindest nicht erinnern.

Jetzt geht es etwas besser, aber hunger habe ich auch nicht wirklich.

Wie kann man eigentlich herausfinden, ob es Bakterien oder ein Virus waren?

Bei einem Virus würde das AB nicht wirken.

Der Arzt sagte allerdings, er will meine Lunge noch mal abhorchen und evtl eine Aufnahme von ihr machen. *schonwiederangsthab*

Marcel

von [marcel] - am 08.02.2006 15:09
Marcel, du brauchst keine Angst haben. Du hast doch selbst gesagt, dass der Husten schon 1.000 mal besser geworden ist.also schließen wir jetzt mal draus, dass es Bakterien waren und die AB gewirkt haben, o.k.?

von *Britta* - am 08.02.2006 15:26
Britta,

es tut mir wirklich so leid, daß ich überhaupt nicht oder nur kurz zu beruhigen bin.

Die Lunge, bzw Husten ist viel viel besser, aber ich fühle mich subjektiv gesehen nicht gut, immer noch schwach.

Allerdings ist da immer noch ein Schleim auf der Lunge, denn die röchelt noch.

Naja, heute Abend und morgen noch mal 2 AB, dann ist es geschafft.
Ich hoffe, daß es dann wirklich im Ganzen deutlich besser geht.

Marcel

von [marcel] - am 08.02.2006 15:47
Hey Marcel,

übrigens ist Husten sehr hartnäckig. Ich hatte mal 5 Wochen schlimmen Husten, das war vor meiner AS. Ich war nie beim Arzt deshalb, aber es ist auch weggegangen ;-)

Alles Gute und hab noch ein wenig Geduld
Joy

von Joy - am 08.02.2006 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.