Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
elisabeth, stefanie38, Joy, nadine, Gritte, Nixesissy, Andrea

Zurück aus dem Urlaub ...

Startbeitrag von Andrea am 08.02.2006 15:32

Hallo zusammen!

Vor 2 Tagen sind wir aus dem Winterurlaub zurück gekommen und was soll ich sagen - meine Befürchtungen waren umsonst - ich habe den gesamten Urlaub gut gemeistert sogar FAST ohne PA!!! Wir sind 2x mit dem Flieder 1 1/2 Stunden geflogen - nichts - ich bin zig mal mit der Seilbahn im Skigebiet gefahren - teilweise 15 Minuten allein in einer Gondel - nichts - ich war im Kino (war auch ne ziemliche Angst von mir) - nichts ... ich war alleine viel wandern - nichts ... nur ab und zu kam mal das Schwindelgefühl wieder hoch bzw. eine leichte Unruhe - aber ich habe dann einfach weitergemacht mit dem was ich gerade gemacht habe und es ging wieder weg - ohne schlimm zu werden, so wie ich es befürchtet hatte. Ich bin wirklich froh im nachhinein dass ich mich FÜR den Urlaub entschieden habe und nicht aus Angst zuhause geblieben bin!!!!

Jetzt hatte ich heute und gestern seit ich wieder auf Arbeit bin immer mal wieder diesen nervigen Schwindel ... aber bisher zum Glück nicht mehr so schlimm ... ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen, dass es jetzt seit fast 2 Wochen nicht mehr so schlimm war ...

Ansonsten - morgen habe ich dann meinen 1. Termin beim Psychiater ... ich bin mal gespannt was dabei herauskommt und wie das abläuft - etwas mulmig ist mir schon, aber ich hoffe es verläuft positiv und er kann mir irgentwie helfen ...

LG - Andrea (IrishRose)

PS: Die Telefonliste hatte ich die ganze Zeit im Urlaub bei mir und es hat mir schon geholfen zu wissen, dass ich sie habe und im E-Fall jemanden anrufen könnte ... hab ich zum Glück nicht gebraucht :) Genauso wie meine Diazepam-Tropfen - ich hatte sie dabei, hab sie aber nicht ein mal benutzt :)

Antworten:

Hi Andrea,
wie ich dich doch beneide!!!!!
Um alles, schifahren, Winterurlaub, gut gehen, keine Medis! Hast du ganz super hingekriegt und ich freue mich mit dir!! Hüpf, hüpf und Schulter klopfen!
Und jetzt weiter so, du hast den besten Beweis, dass dich die Angst sonst wo kann!

Ganz liebe Grüße
Gritte


von Gritte - am 08.02.2006 16:00
.

von Nixesissy - am 08.02.2006 16:16

hey Andrea!

das hast du supi gemeistert....ich sags ja immer, man muss nur wollen...sicher gibts manchmal tage, da kann man nix machen (wegen wetter, etc....) aber sonst, darf man sich nicht unterkriegen lassen!!! kannste echt stolz auf dich sein!!

lg, nadine

PS: wie wars sonst so? schönes wetter gehabt? wie war das hotel?

von nadine - am 08.02.2006 17:42
Hallo Andrea,

haben wir nun 2 Andrea´s?
Ich freu mich mit dir, daß der Urlaub so gut gelaufen ist. Mir geht´s im Urlaub auch immer supi, da bin ich total abgelenkt und das tut sooo gut!

LG Joy

von Joy - am 08.02.2006 18:10
hallo andrea,

das freut mich , dass es dir so gut gefallen hat und du es so gut ausgehalten hast. was du alles gemacht hast, seilbahn... "staune und bewunderung", echt toll!!!!!

hm, überleg grad, du warst doch in österreich, in kärnten, oder verwechsel ich da was.

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 08.02.2006 18:36
morgen...

das find ich ja superspitzenklasse.... siehste... und du wolltest net fahren... lol ;-) ...

jetzt kannste davon zehren... hol dir die guten gefühle immer wieder vor...
und das sich auf der arbeit jetzt wieder ein wenig was meldet.. is ganz normal...
der urlaub hat dir gutgetan.. das ist die hauptsache... hoffentlich habt ihr viele bilder gemacht... dann lassen sich die guten gefühle mit den bildern sehr gut halten... :-)

dann kannste ja jetzt den nächsten urlaub planen... ;-)

LG steffi

von stefanie38 - am 09.02.2006 06:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.