Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, Nixesissy, verena p., Gritte, Joy

britta

Startbeitrag von Nixesissy am 09.02.2006 03:57

.

Antworten:

Guten Morgen, sissy,

geschlafen habe ich gut (du offensichtlich nicht ;-) ) - danke der Nachfrage.

Bin jetzt im Büro....allerdings gehts mir nicht wirklich gut.... immer noch ein bisschen übel, aber wahrscheinlich hängt das auch mit dem Widerwillen, mit dem ich ins Büro gefahren bin.

ICH BRAUCHE URLAUB!

3 Wochen noch, dann habe ich eine Woche frei....

LG, Britta

von *Britta* - am 09.02.2006 07:42
.

von Nixesissy - am 09.02.2006 07:45
ICH AUCH! ICH AUCH! BITTE BITTE, ich brauche auch Urlaub!
Liebe Britta, wünsche dir, dass die blöden Angst-Symptome jetzt bald verschwinden, sag der Angst, dass es genug ist, dass die letzten Tage reichen und dass du ja eh weißt, dass sie dir was sagen will, aber für jetzt ist mal Schluß!
Wünsch dir einen halbwegs erträglichen Bürotag, freu dich am besten jetzt schon auf
Feierabend und nimm dir was schönes vor für heute abend, vielleicht motiviert dich das ein bißchen.
Liebe Grüße
Gritte




von Gritte - am 09.02.2006 07:46
Ja, ich werde heute Abend schön zum Pilates gehen... und danach in die Wanne :-)

bin schon wieder auf 180... mein Chef fragt mich im ersten telefonat: wie geht's? ich sag: nicht gut. Er: mmh, scheiße, aber das wird schon wieder.

2 Min. später ruft er an: Frau Oltmanns, wenn Sie mal ne halbe Stunde Zeit haben, dann machen Sie doch mal über den Termin XX Gedanken. Ich muss einen Vortrag halten. Bitte bis Anfang der Woche fertig. Und dies noch und das noch.... Hallo? tickt der noch sauber? Wenn Sie eine halbe Stunde Zeit haben... hahaha.... der weiß genau, wie mein Schreibtisch aussieht. ich ärger mich gerade, dass ich heute nicht auch noch zu Hause geblieben bin *grummel* damit ist mein Stresspegel wieder auf gutem Nievau *applaus*

von *Britta* - am 09.02.2006 08:11
Hallo liebe Britta,

na supa! Toll, wie ich sowas hasse. Ich kann verstehen, daß du sauer bist.
Ach Mensch, daß man sich immer so ärgern muss und einem dann der Tag versaut wird *kacke*

Ist es oft am Beginn des Tages nicht ganz schlimm, aber wenn man dann Mittags noch mal schaut, was jetzt noch übrig ist, dann geht sich´s doch noch aus. Weißte wie ich meine, bevor man es angeht, kommt es einem unmöglich vor, aber dann kommt man drauf, daß sich alles ausgeht. Versuche dran zu denken, daß im Stress nicht mehr weitergeht als in der Ruhe. Es ist so, auch wenn man es nicht glauben kann. Im Stress fällt einem was runter, es passieren unnötige Hoppalas und im Endefekt dauert es genauso lange wie es in der Ruhe funktioniert hätte.

Alles Gute und viel Kraft wünsch ich dir,
Joy

von Joy - am 09.02.2006 08:31
hallo britta,

ich kenn das und bin SO FROH das mein chef sich kurzfristig 2 tage urlaub genommen hat. ich kann ihn auch kaum noch ertragen!

bin auch kränklich ... krieg wohl auch ne erkältung. halt die ohren steif!!!!! und gute besserung - obwohl ich sagen muß das es mich nicht wundert das du es am magen hast nach deiner "komischen" diät geschichte da mit dem pulver!

hoffe du bist bald wieder fit.

lg verena p.



von verena p. - am 09.02.2006 09:45
bin ja schon seit fast zwei Wochen wieder auf fester Nahrung ;-) allerdings kann es schon sein, dass mein Magen mir das von 100 auf null und wieder auf 100 ein bissl übel genommen hat...

jaja, die ollen Blödsäcke, die sich Chefs nennen... meiner hat heute Mittah schon wieder angerufen - aber mein Kollege hat gesagt, ich sei zu Tisch *ätsch* habe so was von Agressionen zur zeit. Aber das Bild war klasse - und gute Quelle! :D der AG sorgt auch für mein volles Konto ;-)

von *Britta* - am 09.02.2006 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.