Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, Bobo, Gritte, stefanie38

kleiner triumph für mich

Startbeitrag von stefanie38 am 09.02.2006 07:05

hiii....

wollt mal wieder was privates von mir mitteilen... :-)

einige haben ja bestimmt von mir gelesen... dass ich sooo probs mit meinem exmann habe....
im november noch hat er versucht... seine anwaltskosten... usw... auf mich abzuladen... und gestern... bekam ich vom gericht bescheid.....

ich muss seine kosten keineswegs bezahlen.... dazu besteht keine veranlassung.... !!!.. JIPIIIHHHHHH

ich hatte schon solche angst...... ich dachte der mann kommt mit allem durch.... .... aber.... dem ist nicht so...... JUCHUHHHH.......
mir ist ein stein vom herz gefallen......

und mitte ende märz... werd ich die sache mit der anfechtung hinter mir haben... dann ist er draussen.. hat das was er seit jahren will..... und ... es ist endlich vorbei.... *uff.....

also ein überschaubarer zeitraum..... ende märz kann ich endlich wieder luft holen.... und der ganze scheiss ... sry... ist vorbei.... dann kann er mir nix mehr.... und ich bin nur noch froh.......

ihr könnt euch nicht vorstellen.. (oder doch?)..... wie einem sowas belasten kann.... zumal es ja nicht nur um die eigene person geht... sondern noch meine tochter mit drin hängt......
diese ganzen lügen.. seit monaten....
natürlich ist es nicht ganz vorbei.... er behält ja sein besuchsrecht.... und die kleine will ja zu ihm...
aber ich kann für mich nen schlussstrich ziehen....
und ich kann den mensch aus meinem leben streichen.... ich muss net mit ihm auskommen... das ist dann vorbei....

ach... wärs doch nur schon märz.. ich bin echt soooooooooooooo froh ... wenn dieser ganze mist ein ende hat..... es ist soooooooo verdammt.... erdrückend.... ermüdend.... und kostet ne menge kraft....

so.. das wollt ich mal wieder loswerden... von mir.... he he.....

GLG steffi

Antworten:

Hi Steffi,
ist ja wunderbar, ich freu mich mit dir, kann dir auch deine Erleichterung nachfühlen. Hab´s so was ähnliches auch hinter mir, zwar nicht so krass, aber mir hat´s auch schon gereicht. Kann dich verstehen, tut gut mal wieder durchatmen zu können und zu wissen, dass man den Kopf bald wieder auch für andere, schönere Sachen frei hat.
Was lernen wir daraus? Kämpfen lohnt sich, positiv denken lohnt sich und Selbtvertrauen lohnt sich!
Ich wünsche dir, dass es ganz ganz schnell Mitte und Ende März wird und vor allem für den letzten Countdown viel Kraft! Du schaffst das mit Links!
Drück dich ganz fest und schick dir ganz liebe Grüße für einen schönen Tag!
Gritte


von Gritte - am 09.02.2006 07:40
hallo stefanie,

na das ist ja echt ein erfolg für dich.....kann mir schon vorstellen, dass dich die ganze
sache stark belastet....aber du stehst das durch..... du bist stark... das weis ich...

lb.gr.bo

von Bobo - am 09.02.2006 07:44
Hi Steffi,

ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst und welcher megagroßer Stein dir da vom Herzen fällt. Super, das freut mich für dich!!

Alles Gute Joy

von Joy - am 09.02.2006 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.