Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine, Nixesissy, katarinchen, *Britta*, Joy, Jürgen26

war boarden und es war SUPER

Startbeitrag von nadine am 09.02.2006 17:07


....naja, fast!!! am anfang war alles okay, autofahren, hat gepasst, anziehen auch, karten kaufen super, gondel war okay und dann oben, auf einmal herzrasen, hab volle panik bekommen, da runter zu fahren....ok, mein schatz ist bei mir gebliegen, die anderen derweil gefahren....er war soooooo süß, und ich war schrecklich.....ich wollt nimma, war total störrisch und wütend, dass ich mich jetzt so anscheiß und hab ihn ur angezickt.....dann hab ich mich überwunden es zu probieren und kaum steh ich mir beiden beinen in der bindung: horror, heulen, toben, panikartiges gefühl, hab das nicht ausgehalten, mit beiden beinen so fixiert zu sein....und dann war ich erst recht fertig, ich mein, vorm runterfahren angst haben wenn man lang nicht gefahren ist, ok, aber dass ichs nicht aushalt mit beiden beinen fixiert zu sein....ich war zerstört.....habs dann aber doch probiert.....und es ging....zwar sehr langsam und nur mühevoll bogerl gefahren, aber das war ja erst die 1. abfahrt....und dann.....alles super, bin so gut gefahren wie noch nie und es war null problem mehr, mit den burschen mitzuhalten, und das heißt was....sind dann eine abfahrt nach der anderen ohne pause....es war sooo geil...hab die ganzen dummen skifahrer überholt (muss dazu sagen, dass ich wenn ich skifahre total über die snowboarder schimpfe.....;) )......es war echt toll und dann, am auto angelangt, räum ich meine taschen aus, und da dabei auch die notfalltropfen und das notfalls-schock-öl ...und da fällt mir auf, aja, ich bin ja eine panikerin.....ich hab nicht 1 mal mehr dran gedacht, also seit der 1. abfahrt..;) ;) ;).....das hätte ich mir nicht gedacht!!! und an meinem erfolg seit ihr auch "schuld" dran!!!!!! ihr habt mich motiviert und dafür will ich euch mal echt DANKE sagen!!! hab euch uuur lieb gewonnen!!!!

lg, bussal nadine

Antworten:

ja das is super wie du den tag trotz rückschlag so toll erlebt hast. ein wahnsinn hut ab. weiter so.
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 09.02.2006 17:39

Danke!!

hab meine einstellung geändert...ab jetzt, gibt es keine rückschläge mehr, sondern nur ereignisse, aus denen man lernen soll und einen anspornen, es zu ändern!!

von nadine - am 09.02.2006 17:43
.

von Nixesissy - am 09.02.2006 17:55

hey sissylein!

Danke dir....ja, das hoffe ich auch!
sag, wie gehts dir und deinem hals?? die nacht halbwegs gut überstanden??

lg, nadine

von nadine - am 09.02.2006 18:00
Hallo Nadine,

ja das seh ich auch so :spos:
Bravo - sehr gute Einstellung und mit der Einstellung ist das letzte Bissal Angst auch schon gleich verschwunden!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 09.02.2006 18:08
.

von Nixesissy - am 09.02.2006 18:24
Nadine, das ist super!!! Weiter so! Du hast das genau richtig gemacht und die Angst besiegt, indem du das Sch***-Adrenalin weggeboardet hast :D

oh, ich will auch so gerne mal Ski-/Snowboardfahren - hab ich noch nie gemacht..... :-(

von *Britta* - am 09.02.2006 19:58
Superspitzenmegaklassegeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd mir das nie trauen mit meiner Angst vor Höhe. Respekt!
Wann geht es das nächste mal auf die Piste??????????

von katarinchen - am 09.02.2006 20:23

@ katarinchen: ja, ich hab das glück, dass ich nicht so dolle höhenangst hab....aber ich muss auch sagen, wenn man am berg oben ist, dann ist das kein gefühl von höhenangst...höchstens am lift...gg...aber alles ist halb so schlimm, wenn man sich nur traut!

@ britta: du warst noch nie skifahren? da hast du was verpasst!!! warum machst dus nicht einfach? ist gar nicht so schwer!! ich lerns dir!!....;)

@ sissy: na, dann schlaf mal schön und kurier dich schön aus!

@joy: danke danke...ich denke, es ist zu schaffen, also warum sollte ich es nicht auch schaffen....außerdem leben auf dieser erde 8 Mrd. menschen und 7,9 Mrd. davon ohne angststörung....also warum ich? ich kanns auch schaffen!!

lg und gute nacht!

bussal nadine

von nadine - am 09.02.2006 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.