Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, *Britta*

@ Britta

Startbeitrag von Joy am 10.02.2006 07:01

Guten Morgen meine Liebe Britta,

geht´s heute wieder besser? Weißt du wie ich gestern gelesen habe, daß du mit der Nahrung von 100 auf 0 und von 0 auf 100 bist, da haben mich deine Magenbeschwerden gar nicht mehr gewundert. Du Schlimmsi, ich hab dich doch noch gebeten, das langsam anzugehen wieder feste Nahrung zu dir zu nehmen, erinnerst du dich nicht mehr. *hmm*
Und heute schon den Chef gesehen?

Schönen Tag und alles Liebe
JOy

Antworten:

Liebe Joy,

es geht schon wieder besser :-)

ja, ich habe ihn gesehen und er ist schon wieder voll niedlich,... das kann er ja so gut - und ich fall immer wieder drauf rein.... ;-)

ja, habe ein wenig übertrieben mit dem essen *schäm* habe soooo viel Schoki genascht und bei Mc Donalds war ich auch :D habe aber nur ein halbes Kilo zugenommen *freu* ab Montag mach ich dann auch wieder vernünftig weiter - muss ja noch einiges schaffen ;-)

Bussi, Britta

von *Britta* - am 10.02.2006 09:24
Schön, daß es dir wieder besser geht!
Dein Chef ist niedlich *g*, meiner ist super lieb. Das Herz sitzt am rechten Fleck und er ist richtig Mensch.

Schoki *mmmmmmmmmh lecker* und Mc Donald auch nicht schlecht, aber, ja bitte, geh es doch etwas langsamer an mit dem Naschen ;-)

Bussi Joy

von Joy - am 10.02.2006 09:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.