Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
[marcel], Joy, Bobo, Nixesissy, verena p.

War gestern beim Arzt

Startbeitrag von [marcel] am 10.02.2006 08:24

Wollte noch kurz erzählen, daß ich gestern noch mal bei meinem HA war.
Die Praxis war rappel voll; alle husteten.
Ich habe ihm von meiner Erkältung und dem Rückfall erzählt, worauf er mich noch mal abhorchte.
Er sagte, es sei noch ein kleiner Rest Schleim in den Bronchien, bräuchte aber kein AB mehr.
Habe aber in der Eile wieder vergessen, ihm meine Bedenken über gewisse Krankheiten mitzuteilen, und daß ich mich am Morgen immer so müde und schlapp fühle.

Ansonsten hoffe ich jetzt, daß es langsam Bergauf geht.

Marcel

Antworten:

na dann kanns ja so schlimm nicht sein mit den bedenken. ... soll ich dir was sagen?!! ich habe auch immer sooo ne liste was ich meine ärztin alles fragen will und am ende hab ich nur 1-2 sache gefragt - und warum? weil man im grunde genau weiß das es nichts schlimmes ist!!!

vor allem wenn die blutwerte in ordnungn sind!!!


:D schönen tag ... mach das beste draus!!! es liegt bei dir

von verena p. - am 10.02.2006 08:35
Hallo Verena,

also gut fühle ich mich noch lange nicht und das ist der Punkt meiner Angst.
Mein kleines Blutbild war zwar i O aber da gibt es noch ein großes BB und das habe ich nicht untersuchen lassen.

Ich habe große Angst, daß da was nicht OK ist.

Die Untersuchung gestern ging auch 10 min lang und wir hatten uns noch kurz unterhalten, aber wie gesagt ich blöd habe vergessen zu fragen.... wegen Lympfdrüsenkrebs.

Marcel

von [marcel] - am 10.02.2006 08:39
Aber Marcel warum Lympfknotenkrebs?
Wie kommst du denn da drauf? Wegen der Bronchitis?
Weißt du ich würd sagen, daß du ganz gesund bist und keinen Krebs hast, gar keinen.
Schaffst du es mal ein bissi abzuschalten. Kannst du diesen Ängsten sagen, daß sie dich mal in Ruhe lassen sollen?
Du stehst ja unter Dauerstress mit solchen Gedanken.
Es ist alles i.O. Marcel, wirklich, mach dir keine unnötigen Sorgen, bitte. Du tust dir keinen Gefallen damit.
LG Joy

von Joy - am 10.02.2006 08:43
Hi Joy,

Du hast sicher voll recht damit was Du sagst und auch die anderen.
Aber versuch das mal einem Hypochonder zu erklären.
Ich bin und fühle mich mom ziemlich ausgelaugt, wo ich sonst doch immer so fit bin.
An Sport z. B. wäre momentan gar nicht zu denken.
Vielleicht habe ich mom aber auch wieder eine Angstphase mit Depression und das ist der Grund, daß ich mich so fühle?!
Mich kotzt das Wetter langsam auch an, nur dunkel, grau in grau, sau kalt und Schnee.
Ich weiß nicht, warum ich immer an Krebs denken muß, es ist so.

Marcel

von [marcel] - am 10.02.2006 08:51
Lieber Marcel,

ok, dann schieben wir es jetzt auf´s Wetter, ja!!!!!!
Aber das wird auch wieder besser und der Frühling steht vor der Türe.
Alles ok, du hast definitiv keinen Krebs, du bist kerngesund.

Alles Liebe Joy

von Joy - am 10.02.2006 08:53
.

von Nixesissy - am 10.02.2006 09:03
gestern war ich beim neurologen....
hab ihn gefragt was das ist, wenn man morgens nicht so in die gänge kommt und
einem alles etwas schwer fällt.... der meinte das sind depries

lb.gr.bo

von Bobo - am 10.02.2006 12:10
Hi Bo,

das ist es ja....
Ich weiß nicht, ob es meine Bronchitis ist, die ja eigentlich fast ausgeheilt ist, oder ob mir jetzt, bedingt durch die letzten Tage, die Psyche ein Sreich spielt und mir es deswegen so Pipi geht.

Ich habe auch mal gelesen, daß nach grippalen Infekten oft PA und AS extrem auftreten können.

Bin auch schon am überlegen, ein AD zu nehmen, zumindest mal für ein Jahr oder so.

Marcel

von [marcel] - am 10.02.2006 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.