Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen26, elisabeth, alice

es wird und ich hab neue kraft!

Startbeitrag von Jürgen26 am 10.02.2006 12:49

hallo ihr lieben helfer und innen!

heut war ich schon eine halbe stunde spazieren. (hatte zwar schon einen leichten herzinfarkt, aber es ging), war bei keinem doc und auch nicht im akh. habe aber viel im buch von dem angstdoc gelesen (10 Gesichter....). jetzt sitz ich entspannt vorm computerkastl, das war die letzten tage fast nie der fall. und dann geh ich heute fix noch mit meiner freundin einkaufen. eure hilfe und das buch haben mir einen tritt in den arsch versetzt.
danke und lg
jürgen

Antworten:

hallo jürgen!
na dann alles gute und weiterhin so viel motivation!
lg und ein entspanntes wochenende
alice

von alice - am 10.02.2006 12:53
hi alice!

danke nochmal für das nette telefonat und ja ich muß mich mehr motiviern und das tu ich jetzt auch. ich wünsch dir auch ein wunderschönes wochenende.
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 10.02.2006 12:55
hallo jürgen,

das freut mich, dass es dir wieder besser geht, es geht wieder aufwärts!!!

alles liebe und ein schönes wochenende

lass dich nicht unterkriegen

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 10.02.2006 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.