Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, elisabeth, Nixesissy, nadine, Joy, *Mia*

JUHU! IRRE! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von katarinchen am 11.02.2006 20:17

Huhu Ihr da draußen!!!!!!!!!!

Ich bin ja soooooo megairrestolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War heute wieder Straßenbahnfahren mit meinen Freund un den Tomke. Sind genau den Weg gefahren und gelaufen, der mal mein tägl. Kiga-Weg sein wird, wenn wir umgezogen sind. Also am Kiga in die Bahn gestiegen und bis zur Haltestelle bei der neuen Wohnung gefahren und dann wieder zurück. Das hat echt gut geklappt!!!!
Und als wir so auf dem Heimweg waren, da sagte ich: Du, meine Tageskarte ist noch gültig! Ich fahr jetzt noch mal allein mit Tomke!*Wahnsinn*
Bastian ist also allein heim und mit dem Auto nochmal in den Baumarkt - und ich bin nochmal die gleiche Strecke Bahn gefahren. Hin und zurück!!!!!!!!!!!
OK, beim aussteigen hatte ich einmal etwas mehr Angst, hab mich aber sofort wieder runtergekriegt. Aber sonst war es sooooo geil, das wieder zu machen! Ich habs echt genossen!!!!!!!!!!!
Mann oh Mann, ich freu mich sooooo dolle!!!!!!!!!!!!!
Ich denk so zurück, vor paar Wochen wäre das undenkbar gewesen!
Und ich hab mich Schritt für Schritt da rangetastet.
Erst nur zur Haltestelle gelaufen. Dann 1 Station gefahren. Dann 3 Stationen gefahren. Alles erst mit Bastian. Dann allein mit Tomke. Und nun schon die ganze Strecke hin und zurück!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!!!!! Ihr glaubt gar nicht was das für mich bedeutet...............

Antworten:

Huhu Katarinchen,

ich freu mich mit dir!!!!!!!!!
Super, schön und weiter so :spos: :cheers: :)

Alles Liebe und schönen Abend,
Joy *wink*

von Joy - am 11.02.2006 21:12

ich freu mich soooooo für dich!! kannst echt stolz auf dich sein!!! aber da sieht man, was man alles schaffen kann, wenn man sich schritt für schritt rantastet und sich nicht unterkriegen lässt...!!!! musst heut feiern mit deinem lieben bastian!!!

lg, bussi nadine

von nadine - am 11.02.2006 22:04
Was soll man sagen: :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Mia

von *Mia* - am 11.02.2006 22:18
Feiern werden wir am Dienstag - Valentinstag - da hab ich was GANZ BESONDERES für meinen Schatz.............hihi, jetzt mach ich Euch neugierig, aber verraten werd ich noch nix!!!!!!!

von katarinchen - am 12.02.2006 05:59
.

von Nixesissy - am 12.02.2006 06:43
liebes katarinchen,

ach, ich freu mich soooooo für dich und du kannst sooooo stolz auf dich sein!!!!
:spos: :spos: :spos: :spos:

alles liebe

liebe grüße
elisabeth
die sich ganz toll mit dir mitfreut!!!

von elisabeth - am 12.02.2006 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.