Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine, verena p., Nixesissy, katarinchen

autofahren!!

Startbeitrag von nadine am 11.02.2006 22:02


hey leute!

ich hab mich ja vor ewigen zeiten zum L17 angemeldet (vor 1 jahr, und bin von den 3000 km gerade 30 gefahren, obwohl ich ja theoretisch schon die prüfung hätte machenn können vor 1/2 jahr....aber da habe ich erst alles eingereicht)....auf alle fälle, bin ich eben 2-3 mal gefahren und dann kam die AS im november.....ich bin dann noch 1 mal gefahren, aber nicht auf belebter straße...hab mich einfach nicht wohl gefühl dabei.....so und jetzt, wos mir ja so gut geht, und ich boarden war und meine einstellung sich total geändert hat, zu meiner AS, habe ich mir gedacht, ich probiers wieder, und jetzt, fahr ich morgen.....und ich muss sagen, ich hab keine angst davor - zumindest nicht mehr angst als ein nicht-ängstler in meiner situation (lang nicht mehr gefahren)......und ich freu mich schon richtig drauf..........natürlich habe ich auch zweifel....sonst wär ich keine kein richtiger angsthase, aber ich seh darüber hinweg!!!

wollt ich euch nur mal mitteilen und fragen, ob ihr das für klug hält, dass ich autofahre.....ich mein, wenn ich seit jahren den führerschein habe und immer viel gefahren bin und dann kommt die AS, und dann fährt man weiter.....ja, ok......aber ich????? ich mein, lernen muss ichs ja irgendwann, aber ist es gescheit, als "anfänger" und "ängstler" auto zu fahren??

lg, nadine

Antworten:

ich finds super!!!

nix vermeiden wegen der angst! also auch nicht autofahrn lernen!

finde ich richtig das du das tust. ... !!! alles machen ist die devise ! ausserdem ist es egal ob die angst im auto oder im bus kommt, aber wenn du trotzzdem solche dinge angehst kommt sie vielleicht gar net?!?!

wünsche dir viel glück und vor allem viel spaß!!!

lg verena

von verena p. - am 11.02.2006 22:17

hey verena!

danke!! ja, hast eh recht.....ich freu mich eh schon total drauf!!

wie gehts dir so?

werd jetzt schlafen gehen!

bussal, und eine angstfreie nacht, lg, nadine

von nadine - am 11.02.2006 22:22
hey nadine

mir gehts soweit ganz gut - danke :)
muss auch gleich mal ins bett.

wünsch dir auch ne gute nacht.

lg verena

von verena p. - am 11.02.2006 22:25
Na klar, Du machst das genau richtig!!!!!!
Fahr Auto, mach den Führerschein - das wird Dir wieder viel Selbstwertgefühl einbringen! Und Du wirst sehen was Du alles schaffen kannst und stolz drauf sein!
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!

von katarinchen - am 12.02.2006 06:01
.

von Nixesissy - am 12.02.2006 07:00

hallöchen leute!!!

ich bin ganze 40 km gefahren!!! aber immerhin!! und er ist mir nur 1 mal abgestorben!!!

war eh super, aber jetzt, wo ich schon ewig nimma gefahren bin, ist es halt mit der zeit total anstrengend, sich so "lang" zu konzentrieren....aber es war supi!!

danke für euren zuspruch!

bussi nadine

von nadine - am 12.02.2006 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.