Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Constanze1104, elisabeth, verena p., Bobo, Joy

Das war heute gar nicht gut

Startbeitrag von Constanze1104 am 12.02.2006 16:03

Hallo, liebes Forum!
Ich bin erschöpft und desillusioniert. Ich bin heute alleine nach Köln (ca. 40 Minuten von hier weg) gefahren, um mit meiner Freundin auf einen Flohmarkt zu gehen. So richtig Lust hatte ich nicht, habe es aber trotzdem gemacht. Den Flohmarkt habe ich noch einigermaßen hinter mich gebracht, aber danach waren wir noch was trinken. Und es war einfach nur sch... Ich wollte immer nur abhauen, flüchten, mich verdünnisieren. Hatte schweißige Hände, mir war schwindelig, ich hatte Herzgehüpfe und wollte einfach nur weg in meine rettende Burg. Kaum, dass ich auf dem Rückweg war, ging es mir besser. Ich verstehe es einfach nicht. Ich weiss nicht, ob ich alles so ätzend fand wegen meiner AS oder weil ich heute keine Lust hatte, mich mit dieser Freundin zu treffen und über den Flohmarkt zu gehen. Ich weiss nicht. Ich war so verkrampft und habe mich bei ihr überhaupt nicht sicher gefühlt, weil ich bei ihr nicht genau weiss, wie sehr sie mich mag. Ich weiss es nicht. Ich bin völlig gefrustet, weil die Situation auch nicht besser wurde je länger ich ausgehalten habe. Im Gegenteil, es wurde schlimmer, bis ich endlich wegkonnte. Jetzt bin ich total müde und mir wird ständig wieder schwarz vor Augen, wenn ich aufstehe. Wahrscheinlich weil ich so kaputt bin, ich weiss nicht....
Eure heute echt frustrierte Constanze

Antworten:

Hi Constanze,

das tut mir leid, daß du heute so frustriert bist. Solche Tage gibt es, da macht einem nichts Spass, da hat man keine Lust zu nichts. Du hast dir irgendwie da hingeschleppt und deine Zustände waren die innere Abwehr. Dein Unbehagen der ganzen Sache gegenüber. Mach dir keine Sorgen, wenn dich der Flohmarkt richtig gefreut hätte, dann hätte alles super funktioniert. Streich den Tag aus deinem Kalender, der nächste wird wieder besser.

Alles Gute
Joy

von Joy - am 12.02.2006 18:34
Hallo Joy,
ja, Du hast Recht, ich werde den Tag einfach vergessen! Vielen Dank für Deine aufbauende Antwort! Ich bin momentan auch tierisch überfordert, weil unser kleiner Sohn ein Rambo ist, alles auf den Kopf stellt und ich nicht weiss, wo mir der Kopf steht. Das macht den Umgang mit einer AS nicht leichter. Grumpf.... Aber es wird wieder besser werden....
Liebe Grüße
Constanze

von Constanze1104 - am 13.02.2006 12:19
hallo constanze,

grad hab ich deinen eintrag von gestern gelesen......was du so schreibst,
da mein ich grad das bin ich selbst.....
aber du hast ja alles heil überstanden... find ich gut, dass du alles so ausgehalten hast...


lb.gr.bo

von Bobo - am 13.02.2006 12:45
Leider bin ich aber dennoch geflohen. Ein echter Erfolg wäre es gewesen, so lange auszuhalten, bis die Angst weg gewesen wäre oder ich trotzdem Spaß gehabt hätte. Aber nichts von beidem war der Fall. Ich saß auf heißen Kohlen, habe ständig auf die Uhr geflitzt und habe dann schleunigst das Weite gesucht. was ist bei Dir gerade los? Viel Stress und deswegen Angst ? Oder einfach auch eine schlechte Phase?
LG
Constanze

von Constanze1104 - am 13.02.2006 13:06
ich krieg in köln auch immer angst! :)

mag die stadt nicht, hab da mal n halbes jahr gewohnt.

mach dich nicht verrückt, wichtig ist in erster linie das du überhaupt hin gegangen bist und ne zeit durchgehalten hast!!!! also seh es als teilerfolg!!!

lg verena

von verena p. - am 13.02.2006 13:45
hallo constanze,

ich finds toll, dass du überhaupt gefahren bist und du doch auch geblieben bist.
hm, du wolltest ja eigentlich überhaupt nicht, viellicht hat sich da dein körper zur wehr gesetzt. ich denk mir mal, wenn es dir gefallen hätte, dann wäre es dir auch besser gegangen...

ja , ja die lieben kinderlein, die können einem schon den nerv ziehen...

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 13.02.2006 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.