Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stefanie38, verena p., nadine

Linden Methode

Startbeitrag von stefanie38 am 13.02.2006 19:01

hi an alle :-)

wollt nur mal fragen ob vielleicht jemand von euch die Linden Methode kennt???

wenn ja... was er davon hält oder auch nicht...

danke ...

GLG steffi

p.s. bin grad wieder am googeln... und ich glaube ... das is nix seriöses... das vergess ich wohl ganz schnell wieder..... lol.... hab bisher zwei interessante foren gefunden in denen über dieses methode diskutiert wird... und das .. liest sich net sooo toll... war ja am abwägen ob ich dafür geld investieren soll... aber jetzt hab ich was gefunden.. und.. jetzt lass ich es lieber...

Antworten:


hey, was ist denn diese linden-methode...nicht zum ausprobieren, wenns nicht gut ist, bin aber sehr neugierig!!

lg,nadine

von nadine - am 13.02.2006 21:22
ne kostet n schweinegeld. ichhab mir das mal "besorgt" was der so schreibt. war auf englisch .... aber ich denke es ist nicht wirklich seriös. denn auf der ganzen seite von dem findet man nicht ein wort WIE er das genau macht .....

lg verena

von verena p. - am 13.02.2006 21:50
.. in nem forum hab ich gelesen..dass er eigentlich nix anderes macht... als das was mir z.b. meine therapeutin auch immer sagt...
und lustig find ich ja.. dass keiner der sich diese methode gekauft hat... darüber schreiben darf... da wird sogar mit strafe gedroht wenn einer die methode "verrät".... als ich das gelesen habe... wusst ich..dass ich es nicht kaufen werde...
es handelt sich um ein buch... und ich glaube 4 cds... und soll halt ne mischung aus entspannung atmung verhaltenstherapie sein... soweit ich das in den foren gelesen habe....
hier mal die links zu den foren.. da wird heftig drüber diskutiert...:
[forum.gofeminin.de]
[www.verrueckt.de]

den link auf die page möcht ich hier net posten... aber unter google findet man so einiges.. auch die page .. des hr. linden...
schade... eigentlich.... dass jemand angeblich die heilung für angstpatienten gefunden hat... und dann so einen zirkus drum macht...

GLG steffi



von stefanie38 - am 13.02.2006 22:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.