Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pflänzchen, nadine, verena p., Nixesissy, elisabeth

Falscher Zeitpunkt:(

Startbeitrag von Pflänzchen am 13.02.2006 20:55

O.k.ich seh schon...
Spätabend ist der falsche Zeitpunkt, um traurig zu sein, sich alleine und unsicher zu fühlen.
Mittags hab ich leider nie nen PC zur Hand:)
Naja, ich mach dann mal aus.
Ich hoffe, Ihr liegt wenigstens schon in Euren Kuscheldecken und schlummert gerade ein.

Ich werd das auch schaffe, jetzt...

Eine ZahnbürstenimMundwartendeaufdenPCstarrendeKerstin :(

Antworten:


hey kerstin!!

warum bist du denn so traurig??

bussal nadine, die noch länger hier ist, nur kurz duschen war...

von nadine - am 13.02.2006 21:07

PS: kann dir nur sagen, dass es mir auch nicht so toll geht....diese ständigen wetterumschwünge, der vollmond, diese heiß-kalt gegensätze, die trockene heizungsluft, der fön....macht mich auch fertig und allen schwer zu schaffen!!!! und ich glaub, wir spüren das besonders, oder sagen wir mal so, wir intepretieren da sehr viel rein....ein "normaler" mensch denkt sich: "ui, schlechter tag, naja, warscheinlich wetterumschwung" oder er denkt sich gar nix......und wir: PANIK, was ist los????

keine sorge.....dir gehts gut, und was wir alle jetzt endlich mal cheken müssen ist, dass wir kerngesund sind....

lg und gute nacht, bussi nadine

von nadine - am 13.02.2006 21:19
.

von Nixesissy - am 14.02.2006 04:46
liebe kerstin,

hoffe, es geht dir heute wieder besser??!!!

ja , ich kenn auch solche tage, da hab ich dann so eine richtige schwarze grundstimmung in mir... fühle mich dann auch so allein gelassen, hab dann so ein gefühl wie "keiner versteht mich"....aber den tag am bestern aus dem kalender streichen!!! am nächsten tag schaut die welt wieder besser aus, ich hoffe auch bei dir???!!!!

alles liebe, lass den kopf nicht hängen...

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 14.02.2006 08:41

IHR SEID soooooooooooo lieb :)

Hallo,

danke an alle, die gestern an mich gedacht haben ode rmich heute mit netten Worten bedachte haben.
Gestern war das echt noch schlimm, ich habsehr spät noch mit einer Freundin telefoniert, das tat sooo gut weil sie mir wieder mal die Augen geöffnet hat und mir sagte, es sei doch alles o.k. und wir gemeinsam rausgefunden haben,warum mein Tag so doof war, klar, Wetter und Co kamen erschwerend hinzu aber der Knackpunkt lag woanders und als ich das wusste, da schlief ich wieein Baby und mir ging es heute auch so richtig gut.
Trotz kurzem Schlaf.
Und jetzt geh ich zumj Sport, jawöllchen.:)

P.S: Hab gerade Eure Bilder angeguckt, und muß feststellen, wir sind alle super klasse o.k. aber das wissen wir ja schon von hier...und zudem sehen wir noch so toll aus:)
Hihi...Würde auch gern mal ein Foto reinstellen ?
Wie ging das noch Vereeeenaaa?

:)
Laßt Euch drücken, Ihr lieber " Haufen toller Menschen"...
Küsschen Kerstin

von Pflänzchen - am 14.02.2006 15:56

Re: IHR SEID soooooooooooo lieb :)

du mußt das bild auf einen server stellen und dann hier den kink angeben wo das steht ..... aber wie geagt, ich helfe gerne.... schicks mir und ich packs hoch :)

von verena p. - am 14.02.2006 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.