Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, Joy, [marcel], stefanie38, Gritte, *Britta*

Irgendwie gehts wohl allen nicht gut!?

Startbeitrag von [marcel] am 14.02.2006 08:33

Hallo,

kann es sein, daß im Moment alle ziemlich am kämpfen sind?
Irgendwie habe ich hier im Forum das Gefühl, daß wieder vermehrt körperliche Symptome und damit verbundene Ängste stark auftreten!?

Woran liegt das?
Vielleicht ist es das "ausgepowert sein" des Körpers durch den Winter, zu wenig Sonnenlicht, keine Energie mehr und und und...

Der Körper fühlt sich matt und müde an und wir interpretieren das wieder als was schlimmes und bekommen Symptome?

Marcel

Antworten:

.

von Nixesissy - am 14.02.2006 09:26
Sissy,

nun laß doch die Hunde!
Stell Dir doch bloß vor, Dich und Deinen Mann würde jemand auch nur beim kleinsten Versuch davon abhalten!!!





von [marcel] - am 14.02.2006 09:36
.

von Nixesissy - am 14.02.2006 09:42
*ggg* super die Tiere, was die oft aufführen, bei mir versuchen das die Katzen :-)

Übrigens Marcel, mir geht´s auch supi gut!!!! Keine Beschwerden *freu* und das schon läger nicht *jipiiii*

Alles Liebe Joy

von Joy - am 14.02.2006 09:48
Lach mich kaputt mit dir, nun sei doch mal nicht so und vergönn deinem Hund ein Erlebnis!

Habe auch zwei Hunde und stell mir gerade vor, wie du deinem Hund Sexualunterricht erteilst!
Wo bist denn gerade? Bei den Bienen und Schmetterlingen?

Gröl!

Im übrigen gehts mir auch seit drei Tagen echt besch....., ich gib dem Vollmond die Schuld!
War schön mal lachen zu können, danke Marcel und Sissy!

Gritte



von Gritte - am 14.02.2006 09:50
Oja Gritte, das ist sicher der Mond. Ich sag immer, der Mond ist an allem schuld! ;-)

Alles Gute und gute Besserung
Joy

von Joy - am 14.02.2006 10:07
ja, es wird Zeit, dass er wieder abnimmt der gute Mond. Vollmond und Wetterumschwung.... DAS scheint die Krönung zu sein...

von *Britta* - am 14.02.2006 10:15
.

von Nixesissy - am 14.02.2006 10:40
*lach* Der Mond ist böse - du bist Spitze Sissy!!!!!!!!

von Joy - am 14.02.2006 10:46
hi

also mir gehts auch ganz gut....

he... das hab ich schon lang net mehr geschrieben.. geschweige denn gesagt... lol...

ich hab sogar heute die wendeltreppe geschafft.. vor der ich letzte woche noch verdammt schiss hatte.... rauf und runter....

natürlich hab ich noch symptome.... aber... *schulterzucken... die hab ich schon seit jahren... und was mich seit jahren nicht umbringt... wird mich heut oder morgen auch net umbringen...
und wenn ich mich ganz fest drauf konzentriere .. kann ich sogar mit dem symptom spielen... und nach ner kleinen weile.. wirds ihm wohl langweilig... und es verabschiedet sich....

ich kämpfe weiter.. jeden tag... jeden tag .. einen kleinen schritt .. mehr leben.... wow..

GLG steffi

von stefanie38 - am 14.02.2006 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.