Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen26, *Britta*

Erfolgsberichte gesucht!!!!

Startbeitrag von Jürgen26 am 14.02.2006 20:03

hallo ihr lieben!

möcht mal diejenigen unter uns die das gröbste schon überstanden haben ermutigen erfolgsberichte zu schreiben und sie in das jeweilige forum zu stellen. der letzte is aus dem dezmber da muss es doch mehr geben. ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich das erste mal hier war, hab ich mich auch sofort auf die erfolgsberichte gestürzt und das wird vielen neuen so gehen und da wäre es doch schön wenn man auch aktuelle berichte lesen könnte.
ich bin momentan noch nicht so weit aber ich schreib bestimmt mal einen.
lg
jürgen

Antworten:

Hey Jürgen,

wahrscheinlich möchte noch keiner da schreiben, weil ja noch niemand von uns "komplett geheilt" ist... (sondt wären wir hier ja nicht unterwegs ;-) ) . ich denke, dass ich schon recht stabil bin und die "Instrumente" gut beherrsche, trotzdem gibts immer wieder schlechte Tag, wo einen die Angst packt und man sie nur schwer wieder los wird....

LG, Britta

von *Britta* - am 14.02.2006 21:59
hi britta!

ja weiß schon, dass viele von uns noch nicht so weit sind, aber wollte ja auch stille leser motivieren, viell. hats was gebracht.
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 14.02.2006 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.