Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, *Britta*, Joy, Nixesissy, sternenschein, Pflänzchen, Jürgen26, verena p., Daniela, stefanie38, ... und 3 weitere

Good News ......ER hat JA gesagt!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von katarinchen am 15.02.2006 05:29

Er hat JA gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe meinen Freund gestern abend einen Heiratsantrag gemacht!!!!!!!!!!!!!

Es war superschön gewesen und ich hab sooooo gezittert!!!!!!!!!!!!!
Haben um 18 Uhr hier daheim gegessen, hatte was leckeres gekocht. Dann bin ich um 18. 30 Uhr noch mal los und hab gesagt, ich muß noch was besorgen. Jannik hab ich zu einer Freundin gebracht. Kurz danach kam meine andere Freundin aus dem Haus und gab Bastian einen Brief, in dem stand, das ich ihn um 19 Uhr in unserer neuen Wohnung erwarte. Und das er Tomke hoch zu meiner Freundin geben soll. Soweit alles klar. ;D

Ich hab dann in der neuen Wohnung alles schön dekoriert, Kerzen aufgestellt, ein großes Herz aus Teelichtern gemacht. Als er dann klingelte und zur Wohnung reinkam, da war ich in der Küche und er ist ins WZ, genauso wie es in dem Brief stand.

Dann hab ich ein Lied angemacht, so richtig tolles Liebeslied mit schönem Text. Als es zu Ende war, bin ich aus der Küche ins WZ gerollt - eben mit Skatern, weil wir uns so vor 7 Jahren kennen gelernt haben. :]

Tja, und dann hab ich ihm gesagt, was mir so am Herzen lag und gefragt, ob er mich heiraten möchte.
Und da hat er JA gesagt *Jubel*!!!!!!!!!!!!!! :] :love2

Dann gabs Sekt und was süßes zum knabbern. hach war das schöööööön!

Am liebsten wären wir gleich dort geblieben, aber wir bekommen die Schlüssel ja erst so in 2 -3 Wochen. hatte mir die Schlüssel nur mal eben ausgeliehen für gestern abend.

Sein Ring war übrigens zu groß ;-), den gehen wir heut umtauschen. War also nix mit meiner Schätzerei!

Vielleicht hat Britta mich ja mit ihren Hochzeitsvorbereitungen angesteckt??????????????

Antworten:

.

von Nixesissy - am 15.02.2006 05:32
Nu gedulde Dich doch noch bis nachher *lach*
Was soll das denn dann erst zur Hochzeit werden mit Dir??????????*löl*

von katarinchen - am 15.02.2006 05:35
.

von Nixesissy - am 15.02.2006 05:38
hi... morgäähhhnn..

wie superschön ist das denn...?!!!.... *seufz...

ich freu mich für dich katarinchen.... superschöööööööööön... :-)

ich wünsch euch beiden weiterhin alles alles gute und liebe....

GLG steffi

von stefanie38 - am 15.02.2006 06:20
hi katrin,
ich freu mich sowas von sowas für euch.....drück...jubel....siehste der liebt dich.....und jetzt schau mal an was sich dein leben....MENNO....verändert hat
das ist sagenhaft und kaum zu glauben
katrin.....riesen freude für dich und deine familie..
ich hab gestern abend noch kurz bei euch angerufen...du warst nicht daheim...wohl schon unterwegs ich musste schon ganzschön schmunzeln als ich bastian einen schönen abend wünschte.......
ich drück dich mal doll
sissy dich auch
morgens um sieben schon ein lächeln im gesicht
glg
bine

von bienchens - am 15.02.2006 06:24
Huhu Katarinchen,

das find ich ja wunderbar!! Ich freu mich mit euch!!
Und so lieb gestaltet hast du das mit den Rollern und so *bravo*

Alles, alles Gute Joy

von Joy - am 15.02.2006 06:49

Glückwunsch!! hach ich freu mich für dich!! das ist ja total romantisch und wunderschön....und das am valentinstag!!! *freufreufreufreu*, echt sooooooooo schön!!!!!

von nadine - am 15.02.2006 06:56

Schöööööööööööööööööööööööön

Wie romantisch!!!!
Ich freu mich total für dich, dass das gestern alles so gut geklappt hat.
Heißt dass, das du jetzt verlobt bist ???? :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

lg Daniela

von Daniela - am 15.02.2006 07:50

Re: Schöööööööööööööööööööööööön

yippieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Herlichen Glückwünsch zur Verlobung :D wann ist es denn soweit? noch in diesem Jahr?

prima, dann können wir bald gemeinsam unsere Brauthormone ausschütten :D

ich freue mich riesig für euch und knuddel dich mal ganz dolle...

Bussi, Britta

von *Britta* - am 15.02.2006 07:55
hallo baldbraut,

oh das ist ja sooooo schöööön, find deine idee war auch sehr gut... so richtig romantisch...
wirklich echt toll, was sich bei dir alles geändert hat , nun wirst du auch noch heiraten... ach einfach traumhaft schöööön freu mich für dich!!!

wann gibts nun die hochzeit????? "neugierig bin"

alles liebe

liebe grüße
elisabeth







von elisabeth - am 15.02.2006 08:33
Danke für die vielen guten Wünsche!!!!!!!!!!!
Ich denk schon, das wir dieses Jahr noch heiraten werden. Am liebsten würde ich das im Urlaub im September machen...................UND: Euch dann dabei haben!!!!!!!!!!!!!!!

von katarinchen - am 15.02.2006 09:11
katrin, heiratet doch am 30.09. :D dann machen wir zwei ne Doppelhochzeit :D :D

von *Britta* - am 15.02.2006 10:18
britta stell dir das mal vor .... lauter angsthasen auf der hochzeit und die bräute auch 2 angsthasen. ..... da wär was los!!! hammer ... ein gewusell und , *is das jetzt normal, kennt ihr das? habt ihr das auch schonmal gehabt? ... fühl mal meinen puls, hat mal jemand kurz ein blútdruckmessgerät zur hand?.....

LOL .....

von verena p. - am 15.02.2006 10:28
:D na das wär was *g*

von Joy - am 15.02.2006 10:31
*grins* naja, das bleibt den anderen Gästen dann wenigstens in Erinnerung :D

von *Britta* - am 15.02.2006 10:46

Re: Schöööööööööööööööööööööööön

hallo duuu ;)

freu mich hier grad riesig mit dir ;)

mein freund hat mir am 24.12.05 einen heiratsantrag gemacht und ich hab auch gezittert und nur gedacht: "schlechter mom für eine pa" ^^ mein freund hat auch schon gewitzelt, dass ich net aus den latschen kippen soll ;) hach wenn ich daran denk, bekomm ich wieder tränchen^^

na dann gehts ja ans hochzeitskleid aussuchen ;) ich wünsch dir ganz viel freude und liebe ;) genieß es einfach und denk an nix anderes ;)

ps: wenn du eine schöne hp findest mit leckern brautkleidern :) bitte posten^^

lieber lieber gruß
sternenschein

von sternenschein - am 15.02.2006 12:52

Re: Schöööööööööööööööööööööööön

Das ist ja klasse, noch Eine die heiratet!!!!!!!!!!!! *Applaus*
Na, zwecks Brautkleidschau biste bei mir aber an der falschen Adresse - mich kriegen keine 10 Pferde in sowas rein. Ich glaub ich würd mich total verkleidet fühlen :-) Nee, sicher werd ich ganz schlicht einen Hosenanzug oder sowas in der Art anhaben.

Hm, und am 30.9., da sind wir leider shcon aus dem Urlaub wieder zurück in der Heimat! Fahren diesmal die ersten beiden Septemberwochen an die Küste. Na mal schauen, ich muß mich erst mal informieren wo ein schöner Ort für unsere Hochzeit ist.

von katarinchen - am 15.02.2006 14:49
Ich freu mich auch, das ist ja sooo super, ach das ist herrlich, wie schön haben wir es denn hier, lauter so schöne Dinge mitzukriegen.

Ich drück dich und freu mich...

Kerstin

von Pflänzchen - am 15.02.2006 16:41
hi katarinchen!

ja das nenn ich emanzipation, wenn du den heiratsantrag gemacht hast. TOLL
ja ich kan mir echt vorstellen das es wunderschön war, weil du das so perfekt geplant hast.
ich wünsch euch beiden alles alles liebe und eine lange gemeinsame und natürlich glückliche zeit.
alles liebe
jürgen

von Jürgen26 - am 15.02.2006 16:47
Tja, manchmal muß FRAU eben auch die Initiative ergreifen :-))
Aber im Ernst: ich hatte ganz schön Bammel und hab mir dann gedacht, das mein Schatz vermutlich genausoviel Bammel hatte. Und wenn wir beide weiter um das Thema rumgeschlichen wären wie die Katze um den heißen Brei - dann wären wir in 50 Jahren noch nicht verheiratet *lach*

von katarinchen - am 15.02.2006 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.