Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
bibo, verena p., Nixesissy, *Britta*, Daniela

wohl etwas übertrieben

Startbeitrag von bibo am 15.02.2006 10:14

hallo leute,
heute bin ich fix und alle, schwindel, nervös usw. denke ich habe etwas übertrieben, war montag und dienstag nach der arbeit aufn geburtstag. all meine freunde waren da, und sie scherzten das sie mich ja seit monaten nicht mehr in der woche gesehen haben und schon gar nicht 2 tage hintereinander!
bin wohl schon wieder zu schnell, und will es wieder mit der brechstange versuchen!
ab und zu denke ich schon an medis, aber wenn es mir dann besser geht kommen medis gar nicht in frage.
ja ja meine ungeduld ist nach den AS/PA der größte feind!
lg bibo

Antworten:

Liebe Bibo!

Ich kann dich ja so gut verstehen, kaum geht es einem etwas besser, will man gleich wieder alles haben. Ich denke das ist normal, man wünscht sich wieder das "gesunde" Leben zurück ......

Und Ungeduld, ich glaube, das ist kein Wunder, wenn man Jahr um Jahr kämpft und kämpft. Von daher hat man ja eigentl. lange Geduld bewiesen und kann nich von Ungeduld reden.

Tret mal heute ein bissal kürzer, mach es dir zu Hause gemütlich und du weißt ja, es kommen wieder bessere Tage, das haben dir die letzten ja gezeigt.

Ich knuddel dich mal.

lg Daniela

von Daniela - am 15.02.2006 10:19
ach bibo,
ich glaube das geht vielen so. aber glaub mir, mit der zeit wirste geduldiger.und dann kommen wieder zeiten wo du amok lufen willst. es ist leider immer ein auf und ab.

aber ich glaube das hat nix mit der geschwindigkeit zutun. solang das, was du tust dir auch spaß macht ist es ok.

ih denke das es eher der test war der dich so aufgewühlt hat und nicht die geburtstagsfeiern.?!?! kann das? und sieh die angst nicht als feind - du kannst nicht gegen dich selbst ankämpfen und deine angst bist du!

LG VERENA

von verena p. - am 15.02.2006 10:19
Hey, bibo,

nimm es einfach so hin und mach dir keinen Kopp drüber.

Freue dich, dass du es überhaupt gemacht hast! die zwei Abende hast du dazu....

LG, Britta

von *Britta* - am 15.02.2006 10:21
.

von Nixesissy - am 15.02.2006 10:22
hallo ihr beiden,
@daniela: ja nach der arbeit ist nur tv und ein kleiner spaziergang angesagt!!! (vielleicht auch muskelentspannung)
@verena:ja der test hat mich echt fertig gemacht!!! und dann dieses warten auf freitag ob ich denn weiter komm oder nicht???
lg bibo

von bibo - am 15.02.2006 10:27
siehste, also würd ich es eher darauf beziehen und nicht auf die beiden abende!!!

ich drück dir die daumen für morgen!!!

von verena p. - am 15.02.2006 10:29
@britta: bin ja auch froh das ich es gemacht habe, denn sonst mache ich in der woche gar nichts.
@sissy: ja geduld ist nicht meine stärke
lg bibo

von bibo - am 15.02.2006 10:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.