Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
elisabeth, *Britta*, Joy, Nadine

Elisabeth

Startbeitrag von Nadine am 15.02.2006 18:40

Hallo . wie geht es Dir und deinen Kids? Hoffe doch gut. Sag mal misst Du immer noch Bd? Ich mache es nicht mehr. War gestern beim Doc der wollte messen und ich wurde so nervös, was ja bei mir dann immer nach hinten los geht , aber diesmal war er bei 125-80. Was mich so gewundert hat,. Ich messe Zu Hause nicht mehr. Trotzdem möchte Er das ich noch mal einen langzeit Bd messgerät bekomme . Morgen muß ich zum Neurologen, bin ja mal gespant was der sagt und ob ich Hirnströme gemessen bekomme wegen der Kopfschmerzen. G l g Nadine, und einen schönen Abend

Antworten:

hallo nadine,

meinen kindern gehts ganz gut, die kleine ist im bett, der große noch auf.
mir gehts ganz gut, war heute mit der kleinen wieder in der babyspielgruppe, das gefällt ihr ganz gut. sie sagt übrigens seit heute zu allem "ase"=hase... heute den ganzen tag, auch zu ihrem bruder, zu mir, zu ihren schuhen... find ich echt lieb und lustig...
deiner kleinen gehts auch gut? schläft sie eigentlich schon durch?

125/80 ist ja super, warum langzeitBD??? kapier ich nicht so recht, hm, frag morgen noch mal den neurologen. ich messe noch immer, muss aber auch manchmal messen, nur messe ich aber öfters, aber nur noch 2 x am tag, außer an den schlechten tagen, du weißt schon, wo ich PA habe.... heute war er bei 130/82, find ich vollauf ok!
hirnströme , ist das EEG?

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 15.02.2006 19:46
Liebe Elisabeth,

ich find den asen auch uuuuuur süß ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 15.02.2006 19:48
hi joy,

ja ich auch, da könnte ich sie fressen, wenn sie das sagt :-) , auch meinen sohn wickelt sie dabei um ihren finger...

so , ich geh noch ein wenig TV schaun.... dann ab ins bettchen, wer weiß wie lange die nacht ist???

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 15.02.2006 20:05
Dann schlaf gut :-)
Uiii die Kleine wickelt die Männer jetzt schon um den Finger *g*
Alles Liebe Joy

von Joy - am 15.02.2006 20:08
Lieschen :-), ich möchte dich auch sooo gerne mal sehen! Hast du nicht auch ein schönes Bild von dir?

ganz liebe Grüße,

Britta

von *Britta* - am 15.02.2006 20:45
hi hübsche braut,

hm, hab mir gedacht, dass ich dir schon mal eines gemailt habe.... aber weiß es nun auch nicht mehr.
ich mail dir morgen ein foto von mir + den kids. ich hab nur fotos , wo ich gemeinsam mit den kindern drauf bin, da aber mein sohn nicht will, dass ich ihn oder seine schwester hier "ausstelle" (seine worte), mail ich es dir persönlich.
wir haben noch nicht gar soo lang die digitalkamera, daher noch nicht so viele fotos, hauptsächlich kinderfotos.

wie gehts dir sonst? viel arbeit, was ich hier so les. gell, aber bald hast du ja urlaub!

so ich geh ins bettchen, wollte ich schon früher tun.... aber das fernsehkastl ließ mich nicht los;-)

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 15.02.2006 21:03
Hallo elisabeth,

das ist aber süß von deinem Sohn. :-) ich freue mich auf ein Bild von dir!!! und ich freue mich auch auf meinen Urlaub ;-)

ich wünsche dir eine gute Nacht!
Bussi, britta

von *Britta* - am 15.02.2006 21:05
Hallo du, tut mir leid, das ich erst jetzt schreiben kann. NEEEEEEEEEEE die kleine ziege schläft nicht durch, was Sie aber schon getan hat :o ;-) . Schön das es Euch gut geht. Und Süß , wenn Die kleinen anfangen zu sprächen. Langzeit Bd weil ich einen schwankenen Bd habe, und das EEG wird in 2 Wochen gemacht, aber Der Neurologe sagt, das ich nichts habe, er tippt ganz doll auf Depresionen aufgrund der Geburt. Er hat mir ein Medi verschrieben,was ich noch aus der Ap holen muß. Wede nachher mal fragen wer das kennt. So Baby hat Hunger, L g Nadine

von Nadine - am 16.02.2006 13:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.