Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gritte, verena p., nadine, Nixesissy, elisabeth, Joy, Alexandra, bibo, Jürgen26

@Sissy und Verena

Startbeitrag von Gritte am 15.02.2006 19:13

Hey ihr beiden, könntet ihr bitte aufhören euch zu zanken?
Das ist nicht schön, wir sitzen hier alle in einem Boot, schon vergessen?
Schade um die Energie, die ihr da hineinfließen läßt.
Alles Liebe, BEIDEN!
Gritte

Antworten:

hallo gritte,
du sprichst mir aus der seele, denn ich habe beide sehr lieb gewonnen hier im forum!

von bibo - am 15.02.2006 19:16
hi sissy hi verena!

ich denke auch, dass es wenn ihr beide euch nicht lesen könnt, es besser ist die andere zu ignorieren, aber bleibt bitte beide diesem forum erhalten.
alles liebe euch beiden
jürgen

von Jürgen26 - am 15.02.2006 19:19
Huhu,

man soll doch aber nicht immer alles in sich rein fressen...ist doch auch net grad die beste Lösung...also kann mal über das, was einem nicht passt sprechen...

Muß immer alles hingenommen werden...nein muß es nicht....

Thema ist doch mal ausgesprochen worden...und jetzt kanns doch wieder weiter gehn...

Liebe Grüße
Alexandra

von Alexandra - am 15.02.2006 19:23
hallo gritte,

es kommt nunmal vor das sich nicht immer alle gut verstehen und immer alle friede freude schmusen ist. ich denke aber das dies nichts schlimmes ist und man konflikte auch austragen soll. und es nicht in dich hineinfressen.

ich jedenfalls lasse raus wenn mich was ärgert, weil es mir andersrum schadet!

wer nich möchte das ich hie schreibe sage es einfach und wenn die anzahl derer größer ist als die, die zu schätzen wissen was ich schreibe, dann werd ich mich hier nicht mehr einbringen.

muß man nur sagen. aber ich werde nciht aufhöen meine meinung zu äussern und was mich wurmt auch zu sagen.

lg verena für die das thema nun dann auch durch ist.

von verena p. - am 15.02.2006 19:41
Hi Alexandra,
ja, sprechen und diskutieren, seine Meinung sagen, einen Standpunkt vertreten .... alles o.k.,
aber auf eine konstruktive Art und Weise, nicht destruktiv. Und auch nicht persönlich angreifend, schon gar nicht mit harten Ausdrücken.
Ich schließe mich hier Bibo an, ich mag beide auf ihre Art und deswegen denke ich sollte jetzt wieder Ruhe einkehren.
Euch noch einen schönen, ruhigen Abend und liebe Grüße!
Gritte



von Gritte - am 15.02.2006 19:42
Zitat

wer nich möchte das ich hie schreibe sage es einfach und wenn die anzahl derer größer ist als die, die zu schätzen wissen was ich schreibe, dann werd ich mich hier nicht mehr einbringen.


Huhu Verena, jetzt hast du dich angehört wie Cäsar oder irgendjemand aus der damaligen Zeit *g*

Also wenn das hier ein Abstimmen werden soll, dann will ich dazu nur sagen, daß ich auch will, daß ihr beide hier weiter schreibt. Wäre schade, wenn hier jemand das Feld räumen müsste.

Ich hoffe ihr findet einen Weg irgendwie miteinander.

LG Joy

von Joy - am 15.02.2006 19:46
:) wird schon ich bin ja keine 13 mehr .... die wogen werden sich auch wieder glätten !


so und und jetzt ist mal feierabend hier ....


von verena p. - am 15.02.2006 19:49
hallo,

hm, hab eben von den streiterein zw. sissy und verena gelesen. möchte mich aber nicht einmischen.
ich weiß nur eines, dass mir sowohl verena , als auch sissy schon geholfen haben und ich sie daher beide!!! nicht missen will.

wir sitzen doch alle im einen boot und wir sollten froh sein, dass es dieses forum gibt, wo man sich hilfe erhofft und auch bekommt.

schönen abend noch

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 15.02.2006 20:00

also ich komm da grad wieder zum pc und denk mir ich seh nicht richtig..hab ja richtig ein schlechtes gewissen, weil ja wegen mir angefangen hat!!!

dazu will ich nur sagen: also ich hab mir auch im ersten moment gedacht, hey, was redet sissy da, ich laber nur rum und das ist kagge...?? aber ja, die ausdrucksweise war nicht die beste, aber ich hab ja kein problem, es nochmal zu schreiben, was ich gemeint hab, vielleicht bissi verständlicher.......und ich will nicht, dass desswegen so eine streiterei entsteht....ich mein, ja danke verena dass du dich so für mich eingesetzt hast, aber wenns mich wirklich aufgeregt hätte, hätt ich schon was gesagt, war ja halb so schlimm.....

und jetzt bitte hört auf euch zu streiten!! jeder mensch hat seine vor- und nachteile und ihr beide seid voll liebe menschen!!!

bussi nadine

von nadine - am 15.02.2006 21:32
.

von Nixesissy - am 16.02.2006 04:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.