Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, *Britta*, verena p., elisabeth

noch 2 damen zum ansehen ... Susi + Alexandra

Startbeitrag von verena p. am 15.02.2006 20:05

das ist alexandra:






das ist susi:





Antworten:

will mehr Bilder sehen :D :D

hat vielleicht noch jemand ein Unterwäsche-Foto zu biete`? *grins* komm schon marcel, trau dich!!! :D :D

von *Britta* - am 15.02.2006 20:44
da hab ich noch ganz andere *gg* aber nicht für euch LOL

von verena p. - am 15.02.2006 20:45
verena, nimms mir nicht übel... aber deine Bilder sind für mich nicht sooooo interessant ;-) klar, kannste dich auch gerne zeigen, aber Männerkörper reizen mich dann doch mehr :D

von *Britta* - am 15.02.2006 20:46
LOL na danke!! du hast meine bilder noch nicht gesehen *gg* :D :D

von verena p. - am 15.02.2006 20:51
na komm, dann mal rein damit hier! nicht nur große Töne spucken :D nun will ich sie auch sehen :-) bin heute abend auch alleine zu Hause :joke:

von *Britta* - am 15.02.2006 20:52
hallo alexandra + susi,

wieder hübsche und nette fotos, das ist schön!

ja wir sind schon ein hübscher haufen!

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 16.02.2006 10:01
Liebe Elisabeth,

hast du gut schlafen können?
Ich bin sooooo müde heute *seufz* Ich hab zwar gut geschlafen, aber scheinbar zu wenig :D

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 16.02.2006 10:03
ach gar nicht, die kleine war die halbe nacht auf, holte sie dann ins große bett, dort wurde ich von ihr gekitzelt, sie bohrte mir in der nase, dann wollte sie immer den "asen" sehen bzw. sie wollte spielen...d.h. ich gähn nur vor mich hin ...aber was soll man machen...

bei uns regnets ... von daher bin ich auch müde...

ja vielleicht wars zu wenig heiti machen für dich ;-)

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 16.02.2006 10:10
Oje, na das ist ja eine süße äsin *g*, die Mami in der Nase bohren und kitzeln *gg*, aber man kann ihr nicht böse sein, gell?!!

Vermutlich wird sie heute den Schlaf nachholen ;-)

LG Joy

von Joy - am 16.02.2006 10:11
hi joy,

hm, gaub ich fast nicht, geht schon monatelang so in der nacht.... wobei es auch manchmal besser ist...halt momentan wieder schlechter durchs krank sein... aber wie du schon mal geschrieben hast.. das los der mütter...
stimmt, man kann der lieben maus auch nicht wirklich böse sein...

liebe grüße
elisabeth

regnets bei euch... so ein sauwetter

von elisabeth - am 16.02.2006 10:57
Hallöchen,

deine Valentina hat ne tolle Energie, die hätt ich auch gerne :-)

Bei uns ist es trüb, grau, hässlich und es nieselt die ganze Zeit. Richtig schütten tut es nicht. Ist eher wie im Herbst da draußen. Ist auch verhältnismäßig warm - so 8 Grad.

Dementsprechend wär ich heute lieber im Bett geblieben. Viel zu tun hab ich auch nicht *wäh*, vielleicht geh ich heute früher nach Hause. Wir haben ja Gleitzeit, das heißt freie Zeiteinteilung, das ist recht praktisch für Tage wie heute ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 16.02.2006 11:04
hm, ja die energie hätte ich auch gerne....

ja, auch hier trüb, scheußlich... wie im november...wir haben jetzt alles rutschig, da doch noch hier viel schnee...

gleitzeit hatte ich auch mal... ist nicht schlecht, weil man auch in der früh einen spielraum hat...

früher nach hause gehen ist immer eine gute idee

alles liebe

liebe grüße
elisaeth

von elisabeth - am 16.02.2006 11:15
boah, das würd ich auch gern machen. könnt auch so gehen - darf aber nich, hab keine gleitzeit. kann nicht mal überstunden abfeiern.

ich hab auch heut moin gedacht die kinder kommen hier gleich mit der laterne vorbei .... wie november ehrlich!

von verena p. - am 16.02.2006 11:24
oh, joy, ich will auch nach hause :-( :-( sag mal, ob dein Chef was dagegen hat, wenn ich dir ein paar Sachen zumaile? ;-) hast du meine Mail heute morgen bekommen? ich glaub nämlich, dass unser externer Postausgang gestört ist...

von *Britta* - am 16.02.2006 11:45
Hallo *wink*

nein ich hab kein Mail bekommen? Kannst du es nochmals schicken Britta?

Ja, das ist fein mit der freien Zeiteinteilung. An Tagen wier heute ein Segen. Mal sehen, wann ich abrausche. Bin heute eh auch in Novemberlaune.

LG Joy

von Joy - am 16.02.2006 11:49
joy, kann ich leider nicht, weil der Server wohl Schwierigkeiten macht. 5.000 Mitarbeiter können gerade nicht mailen - was für ein Spaß! :-) wollte aber sowieso nur wissen, ob es dir gut geht :-)

von *Britta* - am 16.02.2006 11:56
Huhu,

ja vor einer viertel Stunde oder so kam das Mail an. Ich weiß nicht, ob du die Antwort erhalten kannst, daher hier nochmals was ich dir geschrieben habe *g*

danke heute geht´s mir nicht sooo gut wie die letzten Tage.
Das Wetter ist mies und meine Stimmung auch *lach* Ist nicht mein Tag heute, naja das gibt´s. Mit ist auch schwindlig und das Herz rast so blöd. Ich will auf keinen Fall in eine Angst reinrutschen, ein bissi Ablenkung würd schon reichen.

Sodala ;-)

LG Joy

von Joy - am 16.02.2006 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.