Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
verena p., Anna

@Verena

Startbeitrag von Anna am 15.02.2006 22:14

Hi Verena,

habe mich auch schon gefragt warum Du nicht dabei warst......Wo ich doch der Meinung bin Du brauchst dringend mal Urlaub um die Seele mal baumeln zu lassen.....kannst ja mal nach Bayern kommen...Platz hab ich genug:-)

Ich habe auch schon darüber nachgedacht warum es daheim wieder schlechter geht....fakt ist dass wir wieder seit heute Föhn haben...da gehts mir eh immer schlecht. Fakt ist auch dass ich daheim zuviel zum Nachdenken komme und viel zu viel daheim sitze. Job? Na ja , könnte auch besser gehen.,..hab mich zu lange hängen lassen...liegt wahrscheinlich daran dass ich finanziell abgesichert bin..
Vielleicht habe ich auch Angst vor dem Alltag.....
ich hoffe es geht Dir wieder besser? meine Add: nana.croy@t-online.de
wie geht das eigentlich mit dem Foto einstellen?
ich wünsch Dir ne schöne Nacht ohne Herzklopfen....na ja ein wenig kann nicht schaden:-)
lg
Anna

Antworten:

hallo anna,

du kannst mir das foto schicken. ich lade es auf einen server und stelle es ein.

hast du eigentlich keine hp? als selbstständige fotografin?!? willste mal eine *lach*

ich hatte leider wieder ne schlechte nacht, aber was solls. muß man,und kann man auch mit leben. fühle mich nur nicht besonders fit grad .

ich hab ne freundin die wohnt in neben marquardstein .... mir fällt das dorf grad net ein. könnte ja tatsächlich mal vorbei kommen wenn ich darunter fahre :)

lg verena

von verena p. - am 16.02.2006 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.