Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, Nadine, elisabeth, Anna, verena p., Bayerwerke

Chemiewahn

Startbeitrag von Bayerwerke am 16.02.2006 12:52

Verkommt das Forum jetzt hier tatsächlich zum Werbeträger
für Chemikalien aller Art ? *ungläubigundentsetztguck*

Denkt an die Nebenwirkungen *mitfingeraufzeig* und *albernkicher*

Chemie macht agressiv *grins*

Kleiner Spaß muss sein *schüttelvorlach*

Antworten:

von wem der "spaß" ist ist ja nun auch mal wieder ganz klar!!

selten so gelacht

von verena p. - am 16.02.2006 12:54
Ähhhhhhhhh???? Geht es vielleicht ein wenig konkreter? Hab Deinen Beitrag nicht wirklich verstanden..
Gruss
Anna

von Anna - am 16.02.2006 12:54
Na schön, daß es auch Scherzkekse gibt.
Vielleicht könnten wir mitlachen, wenn du dich zu erkennen gibst, aber so halte ich es für - na egal wofür ich es halte. Ich hab heute keinen guten Tag, da lasse ich wohl lieber mit Beiträge verfasse, sonst verlier ich auch noch meinen friedlichen Kern heute .....

von Joy - am 16.02.2006 12:55
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ muß ich das Schalten??????????????

von Nadine - am 16.02.2006 12:56
Neee, aber die Verdächtigung lass ich lieber, nachahmen kann schließlich jeder jeden. Also bitte keine Vermutungen. Damals bei Wühli war auch keiner begeistert, daß sie verdächtigt wird, obwohl sie es vielleicht gar nicht war.

von Joy - am 16.02.2006 12:57
joy damit meinte ich , die Person die es geschrieben hat, mit dem HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ . L g Nadine

von Nadine - am 16.02.2006 13:10
hallo liebe joy,

hm, ich glaub das ist das wetter, wie schon gesagt, wie im november...
dann ist es sicher eine gute idee, wenn du früher nach hause gehst!!
ab wann dürft ihr eigentlich gehen, bei uns war die kernzeit 8 - 14 oder 15 uhr, weiß das gar nicht mehr so genau...

alles liebe

ich fühle mich auch nicht besonders heute, nicht direkt mit PA vergleichbar, einfach komisch und leicht deprimiert ..... auch kopfweh...

so alles liebe und genieß den früheren feierabend.....

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 16.02.2006 13:12
Aber Nadine das weiß ich doch. Entschuldige ich hab mich doof ausgedrückt.
Ich hab nur gemeint weil Verena gesat hat sie wisse wer das war, da wollt ich nur sagen, daß es jeder gewesen sein kann, weil man leicht eine Art zu schreiben nachmachen kann.
Egal wer´s war, es war eine Veräppelung und daher nich so schön ;-)
Ihr kennt mich ja, ich mein´s nicht bös.


von Joy - am 16.02.2006 13:13
Huhu Elisabeth,

ja das liebe Wetter. Vorher hat mal kurz die Sonne vorbei geschaut, aber leider nur sehr kurz.
Gehen könnt ich eingeltich wann ich will, es sind nur die Stunden, die ich dann wieder einholen muss, daher werd ich wohl nicht vor 16.00 Uhr gehen und jetzt steht eh schon wieder ein bissl was an Arbeit an.

Meinem Herzerl geht´s schon etwas besser. War wohl auch der Kreislauf? Naja ich hab viel getrunken und langsam wird´s wieder.

Oje, dann wünsch ich dir, daß es dir auch schnell wieder besser geht. Ich glaube der Frühling wär schon recht schön, wenn er sich blicken lassen würde. Der Wintre ist echt der Hammer heuer.

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 16.02.2006 13:27
hi joy,

das ist schön, dass es dir wieder besser geht...
ja , ja die stunden werden einem ja nicht geschenkt...das reinbringen ist auch wieder so eine sache....

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 16.02.2006 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.