Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
bibo, *Britta*, verena p., stefanie38, Anna

war heute beim doc wegen klinik

Startbeitrag von bibo am 16.02.2006 13:04

hallo habe mir heute nach 1.5 std arbeit frei genommen.bin dann zum arzt wegen des klinik aufenthaltes.nun habe ich den rosa schein in der hand,und muß mit meinen therapeuten eine geeignete klinik finden. habe mir schon eine in internet angeschaut(www.burghof-klinik.de) soviel zur werbung! versuche einen termin zur massage zu bekommen,hab ja heute zeit! dann werde ich meine muskelentspannung nachen und etwas laufen gehen (hallo verena walking). und zur krönung werde ich was für meine frau und mich kochen! so nu wisst ihr was bibo haute so macht :D
lg bibo

Antworten:

hey bibo,
das klingt doch alles wunderbar! ich freue mich für dich :-) hey, ich komm nach der Arbeit rum und hol mir ne Mahlzeit ab, o.k.? liegt ja auf dem Weg....

von *Britta* - am 16.02.2006 13:07
oh supi!!! schön, versuche den tag zu geniessen!

was gibts zu essen? ich komm rum! :)

ich sollte auch mal wieder walken. für meinen kopf, rücken und so .... aber hier regnets schon wieder wie blöde....

guck mir gleichmal die klinik an. wie lange wolltest du dahin????

lg verena

ps. mail gestern noch angekommen???

von verena p. - am 16.02.2006 13:08
ohh dann muß ich ja was besonderes kochen!!!
lg bibo

von bibo - am 16.02.2006 13:10
dachte da an 3 wochen, und am wochenende immer nach hause. wenn alles klappt!!! dann die kasse muß ja noch das ok geben!
lg bibo

von bibo - am 16.02.2006 13:12
ihr vewirrt mich immer mehr... ich dachte, dass die Klinikaufenthalte sechs Wochen dauern? bibo kannst du selbst bestimmen, wie lange du fährst? das wär ja was...

übrigens: ich hätte schon gerne ein Foto vom großen bibo bei der Tanztherapie :D

von *Britta* - am 16.02.2006 13:14
also so weit ich weiß sind es min. 3wochen, können aber auch 6-10 wochen sein! das ist mir aber zuviel! denke mit 3wochen sollte ich auskommen.
tanztherapie??? :eek:

von bibo - am 16.02.2006 13:20
:joke: :joke: ja, stand bei den Therapieformen. und da musste ich auch erst mal ginsen.

von *Britta* - am 16.02.2006 13:23
ne dann lieber malen nach zahlen!!! :joke:

von bibo - am 16.02.2006 13:27
LOL .... das möchte ich aber auch sehen..... bibo beim kätzchen malen *LOL :p

von verena p. - am 16.02.2006 13:31
der bibo ist schon so groß der malt TIGER und keine kätzchen!!! :D

von bibo - am 16.02.2006 13:34
schade keine termin für massage frei heute! dann werde ich jetzt mal meine runde laufen gehen und denn rest erledigen! bis später dann!

von bibo - am 16.02.2006 13:54
Hallo Bibo,
ich denke mit 3 Wochen wirst Du nicht auskommen...es wird eigentlich immer erst auf 6 Wochen verlängert und diese Zeit braucht man auch um sich wirklich mal von allem anderen frei zu machen und an sich arbeiten zu können.
lg
Anna

von Anna - am 16.02.2006 15:48
.. bei mir gabs damals gleich 6 wochen... und noch 2 wochen verlängerung.. also drei wochen erscheint mir zu kurz... ich glaube auch nicht dass das ausreicht...

GLG steffi

von stefanie38 - am 16.02.2006 18:13

@ steffi und anna

oh 6 wochen, mal sehen wie mein arbeitgeber drauf reagiert???

von bibo - am 17.02.2006 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.