Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine17, Joy, ***ENGEL***

@ joy

Startbeitrag von nadine17 am 18.02.2006 14:10


hey joy....doch doch, hab kabel, aber da war ja auch nix....und musste die wohnung ein bissi zamräumen und geschirr wegräumen und noch was am pc machen, hab nur kurz bei "wahre freunde" reingeschaut.....
ich mag zahnarzt auch nicht, hab aber so eine liebe gefunden, die gibtmir immer gratis eine spritze und so...bin ja sehr schmerzempfindlich im mund!!! bei der hab ich verlernt angst zu haben!!!

wie war deine nacht? wie ich gesehen hab, bist du eher eine frühaufsteherin!!!

bussal nadine

Antworten:

Liebe Nadine!

Frühaufsteherin bin ich erst geworden durch meinen Sohn. Jeden Sonntag darf ich aber bis 9.00 Uhr schlafen *g*. Da steht mein Mann auf. *juhuuu*

Meine Nächte sind fast immer super. Ich schlafe wie ein Baby, hab da keine Probleme damit. Sonst geht es mir auch supi, danke. Ich hoffe dir auch?

Heute geht ihr ja auf eine Party du und dein Freund?

Viel Spass dabei!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 18.02.2006 17:18
hey...ja mir gehts gut....freut mich, dass es dir auch gut geht..so wie du schreibst, merk ich das auch.....ja, ich schlaf auch wie ein baby....immer und überall ;).....ja, wir gehen heut auf eine party (das hast du dir gemerkt???? wusste selber nimma dass ich das geschrieben hab ;))

wie alt ist dein kleiner eigenltich? hab ihn ja am foto dass du mir geschickt hast gesehen, der scheit eh schon "groß"......

wie gehts deinen zähnen heut??

lg,nadine

von nadine17 - am 18.02.2006 17:40
Hallöchen Nadine,

danke, daß du fragst. Meinen Zähnen gings in der Früh schlecht, unter Tags gut und jetzt wieder sosolala. Aber man hält es aus *g*

Ja klar hab ich mir Party gemerkt!! Ich liebe Party´s und ich geh ur gerne weg. Also tanzen und laut gute Musik hören und Spass haben, das ist meins *g*

Mein Kleiner ist 6 Jahre jung *lach* Er ist schon ein großer Kleiner. :-)

Dann viel Spass und sag deinem Schätzchen er soll nciht so viel schlafen, da draußen spielt sich die Welt ab *gg* Party!!!!!

GLG Joy

von Joy - am 18.02.2006 17:46

löl....ja, er ist grad skateboarden ist mödling und ich sitz da und tu am pc worken.....ist mir aber eh recht, mal wieder allein sein.....aber ich wollt nicht daheim bleiben (eltern streiten und mum nörgel wenn sie nicht streiten an mir rum, da bin ich einfach gegangen..)

da solltest du echt zum ZA gehen....wenn du willst, kann ich dir die adresse von meiner geben, die ist total nett, und am neuesten stand was geräte betrifft.....außer du hast eh schon wen netten.....aber ich hab vorher wen total bläden gehabt, selbst wenn er mir nur in den mund gefahren ist um nachzusehen, hab ich gedacht der reißt mir jetzt meinen mund auseinander, der war so "brutal"....und die ist so lieb, so vorsichtig und total rücksichtsvoll und gibt mir wegen jeden scheiß eine spritze und alles....sie ist super....aber wie ist das, schmerzen da alle zähne oder nur einer??? von zahnreuma hab ich noch nie was gehört (junges dummchen halt...;)) aber ich frag mich echt warum die meisten menschen angst vorm zahnarzt haben....daran ist noch nie wer gestorben.....und unters messer legen tun sie sich freiwillig, obwohl da schon die narkose allein gefährlich ist....naja, egal

was hast du heut gemacht? machst du noch was am abend?

bussal nadine

von nadine17 - am 18.02.2006 17:54
Ach ist er doch schon auf *g* Ich dachte, nur, weil er gestern vor dir geschlafen hat und heute noch dir aufgestanden ist (glaube ich?), daß er dauernd schläft.

Naja, ich weiß noch nicht wegen dem ZA. Unsere Daniela hat mir die Adresse von einem ZA gegeben, der soll total lieb sein. Bisher war ich am Kagraner Platz bei einer Ärztin, die mich aber ziemlich enttäuscht hat beim letzten Mal. Ich werd mir mal Dani´s Arzt ansehen.

Du wohnst ja im 21. Bez. Da bin ich aufgewachsen. Bin in der Franklin Strasse in die Schule gegangen ins BRG 21.

Ach ja Zahnreuma ist so ein Ziehen im Kiefer bis tief in die Wurzel, zum Nerv eben. Manches Mal bis ins Ohr. Ist nicht bei einem bestimmten zahn, sondern wandert auf der rechten Seite hin und her - bei mir.

Wir waren heute unterwegs. Spazieren in der VIC am Rathausplatz und Auto waschen und einkaufen. Ich mache heute nichts mehr. Seit meiner AS (hat vor 1 Jahr begonnen) war ich abends nur 2 Mal weg. Mit meinem Mann geht´s nciht gemeinsam wegen meinem Sohn und alleine freut es mich nicht derzeit und mit Freunden ergibt es sich derzeit nicht. Meine beste Freundin hat ein baby bekommen, die andere hat auch Familie. Tja die meisten sind nun auch Eltern und da spielt sich abends nicht so viel ab. Es geht mir jetzt aber nicht so ab. Bin eh immer so früh müde. Ich werd aber mal meine Mama bitten am Kleinen aufzupassen und dann wieder mal mit meinem Mann ins Andagio gehen oder so. Und meine Freundin will demnächst ins Kino mit mir.

Sodala, dann alles Liebe
Joy



von Joy - am 18.02.2006 18:32

nein, mein schatz war früher wach als ich ...musste er ja, musste um 9 am westbahnhof sein....

ja, im 21....war im 26er gym und bin jetzt in der hak, 24er....;) witzig...ich wohn direkt bei der donaufelder kirche.....

ja, weggehen ist schon was schönes.....ich hatte anfangs angst davor....aber ich hab mich halt nicht unerkriegen lassen, und da, ist es mir immer gut gegangen!!! ich bin bei einer ZA die ist an der alten donau, aber dort bei der U1...dort beim Hofbauer....sie ist die Tochter vom Hofbauer und direkt vis-a-vis vom Lokal und bootsverleih "Hofbauer".....diese zahnschmerzen hören sich ja gar nicht gut an....das musst dir anschauen lassen...ich denk mir immer, besser 20 minuten unangenehmes gefühl und vielleicht bissi schmerzen, als tägl. schmerzen.....

in der vic...da war ich auch immer wie ich klein war mit meinen eltern.....so, muss jetzt duschen gehen, sonst werd ich nicht fertig!!!

bussi nadine

von nadine17 - am 18.02.2006 18:43
Hallo nochmals Nadine,

ja den Hofbauer kenn ich. Da geht´s weiter zum Fischerstrand und zum Gänsehäufel. Da war ich fast meine ganze Kindheit, da mein Papa´s das Gänsehäufel ein paar Jahre geleiet hat. :-)
Die HAK in Florisdorf kenn ich gut, da bin ich täglich vorbei gegangen in Richtung Schnellbahn. Ja es ist witzig. So Nah und doch so fern. Vielleicht kommst du ja zum Treffen? Dann sehen wir uns mal persönlich.

Du binst wahrscheinlich schon auf der Party. Schön, amüsier dich gut ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 18.02.2006 20:48

hey, bin grad heim gekommen....

war eher ein gemütliches zusammensitzen mit ein paar (so 20) leuten....aber war sehr nett.....wie war dein abend noch?

ja, das gänsehäufel, das ist ein cooles bad...aber immer soooooooo derbstens viele leute......aber cool, dass das dein paps geleitet hat....warst sicher beliebt in der klasse, oder ....ggg..... ;)

ja und eben genau dort ist der zahnarzt....echt voll supa...also wenn der von deine bekannten ein dreck ist, dann schau dort hin.....

so, geh jetzt schlafen....

gute nacht und schöen sonntag, bussal nadie

von nadine17 - am 19.02.2006 01:02
Guten Morgen Nadine,

nein, das mit der Beliebtheit wegen meinem Papa hat sich in Grenzen gehalten. Ich hab da nicht so viel drüber gesprochen. Ein paar wüßten es und die sind auch öfters mit mir hingegangen. Aber die Interessen waren irgendwie nicht so vorhanden. Im Gymnasium haben alle immer nur gelernt, da war wenig Zeit und in den Ferien ging jeder seine eigenen Wege und als wir äter waren, da waren wieder andere Interessen da. Da wollten wir in den Prater, auf Camping und Burschen kennenlernen ;-) Also so interessant hat mich diese Tatsache nicht gemacht *lach*

Das ist auch nett. Mit Freunden zusammensitzen und Spässe machen :spos:

Schönen Tag wünsch ich dir. Wir sind heute schon früh unterwegs. Ab zu meinen Eltern und dann wieder zum Heurigen oder spazieren oder beides :-)

Liebe Grüße
Joy

Und wunderschönen Sonntag auch an alle anderen die das lesen :-)

von Joy - am 19.02.2006 07:44
:spos:

von ***ENGEL*** - am 19.02.2006 11:16

hey joy.....

bin soeben dem bett entstiegen.....;)

ja, es war eh total nett.....

ja ich kenn das, nur dass bei mir in der klasse niemand lernt...gg...aber wir haben eine tolle klassengemeinschaft, aber die freizeit, ist wieder was anderes....aber naja...was solls....

spazieren, heuriger,..hört sich nett an...das mach ich auch gerne.......so urige heurigen sind echt was schönes, auch wenn ich da selten was zum essen find....viel spaß wünsch ich dir!!!und einen schönen sonnigen sonntag!!

lg, nadine

von nadine17 - am 19.02.2006 11:36
Hallöchen liebe Nadine,

ja wir waren am Bisamberg beim Heurigen. Der is nicht so urig, aber nett war´s trotzdem. Und viel spazieren waren wir. Jetzt liegt mein Kleiner total übermüdet im Bettchen. Leider hat er schon wieder erhöhte Temp. Aber morgen ist es hoffentlich wieder gut ;-)

Schönen Abend,
alles Liebe Joy

von Joy - am 19.02.2006 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.