ein bißchen Angst ist ok

Startbeitrag von Gritte am 19.02.2006 10:43

Habe heute mal was wirklich positives zu berichten:
war gestern auf einen Ball. Irre viel Leut (zum Glück vieles Freunde und Bekannte, da ich ja in einem kleinen Nest wohne), laute Musik, Dränglerei, Tanzfläche gesteckt voll, naja,..... muß ich noch mehr aufzählen.

Mein erster Gedanken: Was ist dir denn eingefallen, hier her zu kommen? Nix wie weg! Hiiiilfe!

Aber nach einer halben Stunde waren meine Bedenken einfach weg. Habe mich nur mehr gut unterhalten, getanzt, was das Zeug hält. Um den Alkohol konnte ich trotz oftmaliger Barbesuche einen Bogen machen.

Hin und wieder hat sie angeklopft, die Angst, und gedacht, sie könnte mir doch noch den Abend vermiesen, hatte dann am Clo eine erste Unterhaltung mit ihr und dann war sie weg!

Bin um 4 Uhr früh nach Hause gekommen, bis jetzt (11 Uhr) gepennt und mir gehts super. Kein Kater, keinen dicken Kopf, einfach nur gut drauf.

Hab aber schon wieder den Bammel, dass sie heute zuschlagen wird, blöd was? Fast ein wenig schlechtes Gewissen, dass es mir gestern so gut ging. Ich mein, dass ist doch nicht normal, oder? Manchmal glaube ich schon, dass ich einen Dachschaden hab! ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen und angstfreien Frühlingstag!
Gritte

Antworten:

hi gritte!

ich freu mich, dass du gestern einen schönen abend, nacht verbracht hast. einfach super.
ja das kenn ich auch diese erwartungsangst, mir gehts viel zu gut da muß doch was kommen, oder wenn ich einen unangenehmen termin hab, wart ich schon auf den schwindel oder ein stechen in der brust. das müssen wir ablegen, denn durch das wird die angst nur motiviert und überfällt uns dann. aber leider weiß ich auch dass das leichter gesagt als getan ist. d.h. wir arbeiten jetzt ganz fest dran und berichten von unseren erfolgen. los!
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 19.02.2006 12:24
Das klingt sooooooooooooo schön!!!!!! Auf einem Ball! Wow!
Klasse, ich freu mich so für Dich!!!

Sag mal, wie geht es Deinem Sohn? Alles wieder OK?

von katarinchen - am 19.02.2006 12:33
hiii gritte..... das find ich echt superklasse.. und freut mich soooooooo für dich.... :-)

genauso soll es gehen.... und wenns zuschlägt... heute... lass sie doch... sie muss sich doch auch erst dran gewöhnen.. dass neue töne herrschen....;-) .... zeig ihr wer der herr ist..... :-))) .....

ich bin mir sicher dass sie sich ruhig heute verhält.... :-) ....

lass es dir gut gehen...

GLG steffi

von stefanie38 - am 19.02.2006 13:10
Huhu Gritte,

gut hast du das gemacht *freu mit dir*

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 19.02.2006 18:52
liebe gritte,

so ist's recht! schön, wenn du es genießen konntest - und beim nächsten Mal wird sogar ein Päuschen an der Bar eingelegt :-)

LG, Britta

von *Britta* - am 19.02.2006 19:14
suppiiii!!!! glückwunsch zu einem tollen abend ohne angst!

ich denke auch sie wird sichnicht einfach verziehen aber schön das du ihr die schranken weist :)

weiter so .. step by step

lg verena

von verena p. - am 19.02.2006 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.