Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, Joy, verena p., bibo, stefanie38, Jürgen26, katarinchen, ***ENGEL***

Stille Leserin

Startbeitrag von ***ENGEL*** am 19.02.2006 11:42

Hallo, ich bin hier schon länger still und "heimlich" dabei.
Auf diesem Weg möchte ich nur mal sagen das es hier "schlimm" geworden ist.
Als Neuling mit ähnlichen Problemen tut man sich schwer hier zu schreiben wenn man so die Beiträge durchgeht.
Neuerdings fehlt es hier an Schwung und Freude, die mich schön angespornt hat trotz meiner Krankheit.
Schade.
Himmlische Grüße
***ENGEL***

Antworten:

hi engel!
das tut mir leid, dass es dir hier nicht mehr gefällt.
aber ich würde dich bitten genauer zu erörtern, warum man sich als neuling hier schwer tut zu schreiben??????
ja in letzter zeit gibt es viele beiträge, dass es jemanden nicht so gut geht, aber was solls wenns so is.
trotzdem sind immer wieder positive beiträge bzw. erfolge darunter.
den schwung und die freude gibt es sehr wohl, bei so viel sensiblen und netten teilnehmern, also da kann ich dich nicht nachvollziehen.
schreib noch genauer was dir fehlt, bzw. vielleicht kannst ja du auch was positives beitragen. würd mich freuen.
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 19.02.2006 12:19
Na Du Engel,

dann flieg doch mal vorbei und bring wieder bissel Schwung in unsere Runde!
Herzlich willkommen!

von katarinchen - am 19.02.2006 12:32
hallo stille leserin....

ich kann mich deiner meinung nicht anschliessen... das hier ist ein forum über angststörungen... und ich finde es nur normal... mehr beiträge zu finden die sich eben genau darum drehen...
und das es weniger beiträge gibt ....in denen von schwung und freude die rede ist... liegt wohl auch daran.. dass wir alle... die wir hier sind... mehr oder weniger jeden tag mit der angst kämpfen..

obwohl.. wenn ich mir die beiträge so anschau.. gibts doch schon sehr viele.. die positiv klingen... und es gibt immer wieder erfolgsberichte...

wenn du dich dann hier nicht wohlfühlst... und dich nicht mit dem ein oder anderen identifizieren kannst...
muss ich sagen/schreiben.... würde ich an deiner stelle nach einem anderen forum ausschau halten...
für mich klingt dein beitrag so.. als hättest du dich schwer gequält... überhaupt was zu schreiben...
aber warum...?... wenn mir dieses forum nicht gefallen hätte... und ich die einträge wenig hilfreich gefunden hätte.... denke ich... ist es doch logisch... dass ich mir was anderes suchen würde....

und dann frag ich mich... was macht das für einen sinn... solch einen post noch zu schreiben...
um andere noch mehr zu verunsichern???...

nichts für ungut... ich finde solche posts einfach unpassend und unplaziert.... auch wenn es sich um eine persönliche meinung handelt....
komischerweise kommen solche posts immer von leuten die sonst gar nix schreiben.. die ja ne ganze zeit lang... "nur" stille mitleser waren....
und dann fassen sie plötzlich ihren ganzen mut zusammen.... und schreiben... sowas....
find ich äusserst seltsam....

auch auf die gefahr hin.. dass ich mich jetzt ganz doll in die "nesseln" gesetzt habe....

trotzdem liebe grüße steffi



von stefanie38 - am 19.02.2006 13:07
hallo mein engel,
es gibt tage da geht es besser und es gibt tage da geht es mal schlechter! wenn es uns allen nur gut gehen würde ( was ich allen wünsche) gäbe es dieses forum erst gar nicht!

kannst ja etwas schwung in die sache hier bringen ;-)

lg bibo

von bibo - am 19.02.2006 14:52
solche Beiträge liebe ich... Kritik üben ohne Verbesserungsvorschläge zu machen und nicht den Mut zu haben, zu sagen wer man ist und was man genau denkt.


von *Britta* - am 19.02.2006 16:41
Hallo Engel,

einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Mach es doch wie Katarinchen vorschlägt und misch die Runde positiv auf. Engel sind doch normal gar nicht so kritisch ;-)

LG Joy

von Joy - am 19.02.2006 18:51
finde ich jetzt auch ziemlich unpassend.

wir sind ja hier keine alleinunterhalter.

ich denke wer nichts beiträgt kann auch nicht motzen!!

sorry - aber dann bring doch ein bisschen wind hier rein .... wenn alle nur still mitlesen, wirds hier aber sehr sehr ruhig!!!!

verena

von verena p. - am 19.02.2006 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.