Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, Jürgen26, Joy, bibo, verena p., Anna, Nadine, katarinchen

hinaus mit uns!

Startbeitrag von Jürgen26 am 19.02.2006 12:30

hallo ihr lieben!
heute ist ein traum tag, ich hoffe auch in anderen region österreichs und auch in deutschland, wenn dem so ist dann nichts wie hinaus mit euch in die natur. ich war jetzt mit meiner freundin in schönbrunn spazieren und ich sage euch ein traum. die sonne gibt so viel kraft und tut so gut und in wien haben wir 10 grad plus. einfach nur schön. macht es mir gleich und ihr werdet begeistert sein. freu mich schon auf eure berichte.
also los raus!!!!!!!!
übrigens gestern war ich auch erfolgreich. in der früh bin ich zum auto gegangen um in die fh zu fahren, schwindel herzstechen, das volle programm, hab mir gedacht nein ich sch.... drauf und geh wieder heim. aber ich hab mich überwunden und war den ganzen tag in der schule und ich sag euch gar nicht schlimm, war nur sehr müde wie ich heim kam. aber so lang hab ich es schon länger nicht ausgehalten. gut gemacht jürgen. (eigenlob stinkt, aber ich habs verdient.
lg
jürgen

Antworten:

hallo jürgen,
heute morgen war ich so kaputt und lustlos, das ich einfach keine kraft hatte etwas zu tun! mein kreislauf war im keller, dann habe ich alle kraft gesammet und bin auf mein bike gestiegen, und 20min an der wunderbaren frischen luft geradelt. danach ging es mir schön etwas besser, werde später auch noch einen spaziergang machen.

ps. hast du brav gemacht, auch ein lob von mir :spos:

lg bibo

von bibo - am 19.02.2006 14:57
heute ist für mich ein scheiß-tag... bin nervös, mir ist schlecht und ich krieg gleich nen Herzinfarkt... und das macht schlechte Laune :-(

von *Britta* - am 19.02.2006 16:42
Hallo,
mir ging es heute vormittag schlecht. Aber gegen Mittag war ich 3 Stunden draussen und jetzt geht es mir schon wieder ganz gut....
Ein Spaziergang an der frischen Luft kann manchmal Wunder bewirken:-)
lg
Anna

von Anna - am 19.02.2006 16:45
ich fühl mich grad überhaupt nicht in der Lage raus zu gehen.... bin nervös und gleichzeitig sooo kaputt, lustlos und müde *gähn*

von *Britta* - am 19.02.2006 16:47
Britta was ist los???? Warum einen Herzinfart?????????? Du bist doof, Du bist ein Kerngesunder Menschilein. Wenn Du jemanden zum Reden Brauchst Ruf mich an Drücke Dich ganz Doll . L g Nadine

von Nadine - am 19.02.2006 17:23
He, ich hatte Deine Worte im Ohr als wir heut nachmittag spazieren waren. 1,5 Stunden waren wir draußen, ziemlich weit weg von daheim wie ich finde *lach*, es war nicht so einfach, aber machbar und gut. Die Sonne lachte, die Vögel zwitscherten -wie im Frühling.

Wir werden nachher auch noch einen Abendspaziergang machen, irgendwie riecht die Luft heut da draußen so frisch wie Frühling, ich find das soooo schön!

von katarinchen - am 19.02.2006 17:25
Nadine, ich danke dir! Aber ich habe noch nicht mal Lust auf telefonieren... aber trotzdem danke! ist irgendwie ein ätzender Tag heute - aber nicht mehr lange, dann ist er ja schon vorbei ;-)

von *Britta* - am 19.02.2006 18:19

Re: hinaus mit uns! @britta

hi britta!

tut mir leid, dass es dir heut mies geht, aber morgen kanns schon wieder ganz anders sein und wenns dir besser geht, geh in die sonne, ich sag dir das gibt kraft, probiers mal, muß ja gar nicht lang sein.
alles liebe
jürgen

von Jürgen26 - am 19.02.2006 18:36
Hallo Ihr Lieben!

Ja Jürgen es war traumhaft. Ein richtiger Frühlingstag! Wir waren auch spazieren und am Bisamberg beim Heurigen. Das hast du brav gemacht gestern!!

Huhu Britta,
du weißt ja diese Sch.....tage gibt es leider. Die kommen ab und zu, aber so wie du sagst, sie gehen auch wieder. Morgen sieht es besser aus :-)

Katarinchen, herrlich ich freu mich auch immer raus zu gehen bei dem schönen Wetter. ´

Alles Liebe euch allen
Joy

von Joy - am 19.02.2006 18:49

Re: hinaus mit uns! @britta

ja, Jürgen, zum Glück gibt es auch bessere Tage. Und das Gute ist, dass ich jeden tag aufstehe und erst mal davon ausgehe, dass es ein guter Tag wird und ich mir nicht gleich morgens sage, dass es mir nicht gut geht. also: der heutige Tag wird aus meinem Kalender gestrichen.

Joy, ich denke auch, dass es morgen wieder besser. Ist wohl der Wochenend-Blues... naja, war am Freitag und Samstag viel unterwegs... tausend Termine, Seelentrösterin und das war vielleicht alles wieder zu viel. denn einer Person ist mal wieder zu kurz gekommen... nämlich ich.


von *Britta* - am 19.02.2006 19:04

Re: hinaus mit uns! @britta

Herje, kennst du Energieräuber? Das passiert ganz unabsichtlich und schwups wir die Energie abgezapft und du selbst bis etwas kraftlos, oder in nicht esoterischen Worten *g* einfach ausgelaugt ;-) Schon klar, du warst viel unterwegs, hast dich verausgabt und jetzt holt dich das Ganze ein bisschen ein. Auch wenn es uns schon viel besser geht und wir am richtigen Weg sind, müssen wir doch bei Stress aufpassen. Der ist tückisch - geht mir auch immer so.
Morgen ist es sicher besser!

Alles Liebe Joy


von Joy - am 19.02.2006 19:07

Re: hinaus mit uns! @britta

boah, jetzt weiß ich ja wer Schuld ist... warte nur, wenn ich die zu packen kriege... den werde ich mal ordentlich den Hintern versohlen. Mir einfach meine Kraft zu klauen. dat können die woanders machen aber nicht bei mir. zwei Wochen noch, dann habe ich Urlaub, dann klau ich sie mir einfach zurück! :-)

von *Britta* - am 19.02.2006 19:12

Re: hinaus mit uns!@ britta

hallo britta,
mir ging es heute morgen genau wie dir, aber nach den ich an der frischen luft war ging es besser! an solchen tagen erst recht raus gehen, sonst wir der ganze tag sch***. bei mir klappt es meistens!
morgen sieht das alles schon wieder ganz anders aus!
lg bibo

von bibo - am 19.02.2006 19:57
huhu, mir gings heut auch erstmal net so dolle. konnte wegen kopfschmerzen und nacken nicht mehr schlafen heut morgen ... bin früh auf hatte herz, .. und dann hab ichmir erstmal kaffee gekocht ..und *tratataaaa nachher dann mal endlichne ibuprofen genommen (schiel zu britta). noch ein bisi geschlafen dann kam meine mum. wir waren auch 1 1/2 stunden im wald spazieren und es wahr herrlich!!! ich wusste nicht wo ich war. weit und breit keine "hilfe in der nit" aber es war egal. dann im wald unterzuckert - prost mahlzeit :-)

nun denn endlich die gegendarstellung zu meiner abmahnung geschrieben und eben war ich essen mit mum und sister.....

jetzt bin ich fertig, keine angst mehr im moment. und eigentlich war der tag gut, trotz angst, schwierigen psycho gesprächen mir heulerei und so .... aber doch irgendwie erfolgreich.

ich wünsche euch allen einen guten start in die woche

und dir britta schicke ich eine extra portion kraft durchs universum!!

lg verena

von verena p. - am 19.02.2006 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.