Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, bibo, katarinchen, elisabeth, stefanie38, [marcel], Gritte, nadine17, Nixesissy, AuchHB, nadine

was ist denn mit unserer SISSY los??

Startbeitrag von nadine am 19.02.2006 22:07


hey sissy....was ist los?? alles okay?? warum schreibst du nicht mehr?? hoffe doch nicht wegen dem dummen streit wegen dir und verena..???....wenn doch, dann bitte ich euch, lest halt einfach über den anderen hinweg!!! komm zurück!!!

bussi nadine

Antworten:

Huhu,

bin zwar nicht Sissy, antworte aber trotzdem!

Sissy geht es gut! Und sie hat für sich festgestellt, das es ihr im Moment einfach besser geht, wenn sie nicht ins Forum kommt oder eben weniger reinschaut hier. Sie wird immer wieder an die Angst und an die Symptome erinnert, wenn sie hier liest und schreibt.

von katarinchen - am 20.02.2006 05:04
hallo katarinchen,

das ist schön, dass es sissy gut geht!
liebe grüße an sie.

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 20.02.2006 09:28

Re: time so say goodbye :-)

.

von Nixesissy - am 20.02.2006 10:50

Re: time so say goodbye :-)

Liebe Sissy!

Ich wünsche dir alles, alles gute. Ich hoffe, es geht dir auch weiterhin gut und dass du nun dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Alles Liebe, und es macht Mut weiterzukämpfen wenn man liest, dass es eine geschafft hat.

Nochmals alles, alles Gute.

lg Daniela

von AuchHB - am 20.02.2006 11:13

Re: time so say goodbye :-)

hallo sissy,
nein habe dir nie etwas krumm genommen :D
ich freue mich total für dich,und drücke ganz fest die daumen das es so weiter geht für dich :spos:
ja es ist zeit für dich zu sagen: time to say goodbye: und ich hoffe und wünsche allen hier, das eines tages zu schreiben!
ps werde bestimmt mal eine email senden, um zu lesen was du so treibst!!!!
so nun LEBE DEIN LEBEN
alles alles gute
der sesamstrassenheini

von bibo - am 20.02.2006 11:20

Re: time so say goodbye :-)


hey sissy.....das freut mich dass es dir so gut geht, und du hast recht, ich habs mir auch schon oft überlegt, obs eigentlich gut ist, wenn man hier jeden tag liest, wies den anderen geht und dann, plötzlich hat man die selben symptome auch........ :eek: ......*verwirrtbin*...löl...ne, aber das versteh ich total und ich würd mich aber trotzdem freuen, wenn du ab und zu mal hier her schaust und schreibst, dass alles ok ist, oder wenn du eine super neue methode gefunden hast, um die angst los zu werden .... ;)......viel glück auf alle fälle und fühl dich fest gedrückt....bussi, nadine, das kleine kücken.....;)

:p :rp:

von nadine17 - am 20.02.2006 11:34

Re: time so say goodbye :-)

Liebe Sissy,

du weißt ja wie sehr ich dich hier vermisse. Ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung und wir bleiben ja im Kontakt!

Alles, alles Liebe,
ich drück dich
Joy

von Joy - am 20.02.2006 11:45

Re: time so say goodbye :-)

@ Bibo

Hi Bibo,

ich konnte keine Mailadresse von dir finden? Bin ich zu doof, oder hast du keine hinterlegt?
Jedenfalls hast du erwähnt Sissy mal schreiben zu wollen. Hast du ihre Mailadresse? Wenn nicht, dann geb ich sie dir gerne. Sie würde sich freuen, wenn du ihr mal schreibst. Also lass mich bitte wissen, wenn du ihre Adresse brauchst. Ich glaube die, die sie eingegeben hat scheint nicht mehr zu funktionieren - ich hab ne andere und sie hat mich gebeten dich zu fragen.

LG Joy

von Joy - am 20.02.2006 12:02

Re:@bibo

hallo joy,
habe keine hinterlegt, ist aber kein gemeimnis!!!
sie lautet: bibo1999@gmx.de
ja bitte mail mir doch bitte ihre email adresse.
danke
lg bibo

ps. bei dir alles klar?

von bibo - am 20.02.2006 12:09

Re: time so say goodbye :-)

Huhu Bibo,

die Adresse ist unterwegs :-)

Danke es geht mir supi. Alles ok! Bei dir auch?

LG Joy

von Joy - am 20.02.2006 12:17

Re: @joy

schön das es dir supi geht!!! bei mir ist es so lala, die erwartungsangt!
lg bibo

von bibo - am 20.02.2006 12:31

Re: time so say goodbye :-)

*wein* - wenn ich das so lese............
Wir bleiben ja in Kontakt und bald hab ich auch eine Flat! :D

von katarinchen - am 20.02.2006 12:32

Re: time so say goodbye :-)

hii sissy...

das ist für dich ;-):

Ich wünsche Dir,
dass in Dir die verschiedensten Töne zum Klingen kommen,
hohe und tiefe, laute und leise, schrille und sanfte,
und dass Du immer im Einklang mit ihnen bist.

Für dunkle Stunden wünsche ich Dir die Eigenschaften der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit die Schatten hinter sie fallen.
____________________________________________________________________________________

"Weißt du, dass die Bäume reden? Ja, sie reden. Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst. Aber die weißen Menschen hören nicht zu. Sie haben es nie der Mühe wert gefunden, uns Indianer anzuhören, und ich fürchte, sie werden auch auf die anderen Stimmen in der Natur nicht hören. Ich selbst habe viel von den Bäumen erfahren: manchmal etwas über das Wetter, manchmal über Tiere, manchmal über den Grossen Geist."
Tatanga Mani...Stoney...

ganz liebe grüße ... die "alte" kriegerin steffi


von stefanie38 - am 20.02.2006 13:45

Re: time so say goodbye :-)

Liebe Sissy,

ich finde es immer sehr schade, wenn einer geht, der lange Zeit da war.
Aber vielleicht ist es sogar gut, Abstand zu halten, weil man vielleicht nicht mehr so viel mit Sorgen und Ängste der Anderen konfrontiert wird.
Zumindest mal eine Pause machen.

Ich finde es toll, daß Du Deine Ängste überwunden hast, aber bitte denke auch daran, daß eine gewisse gesunde Angst auch ein Schutz für das Deine Leben ist.
Gehe mitte nicht zu nachlässig mit Deiner Gesundheit um, denn diese ist das größte Gut, daß wir haben. Denke bitte dabei auch an Deine Kids.

Ich wünsche Dir und den Kids von Herzen alles Gute und Du hast Deinen Weg gefunden....;)

Take care

Marcel

von [marcel] - am 20.02.2006 15:07

Re: time so say goodbye :-)

Die Vögel fragen am Morgen nicht,
was der Tag bringen mag.
Sie begrüßen ihn singend, zwitschernd, tirilierend
und machen ihn damit zu einem schönen Tag
.

Liebe Sissy,
ich freue mich so für dich, es war einer der schönsten Beiträge hier in letzter Zeit - das sagt mein lachendes Auge.
Dein "Senf" hier wird mir richtig fehlen, es waren immer tröstende, aufbauende und ermutigende Worte dabei, für jeden und für alle, denen es gerade schlecht ging - das sagt mein weinendes Auge.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Kindern alles nur erdenklich Liebe und Gute, ich wünsche dir eine schöne und friedvolle Zeit und einfach - EIN TOLLES LEBEN DIR UND DEINEN KIDS!
Gritte

von Gritte - am 20.02.2006 17:28

Re: time so say goodbye :-)

liebe sissy,

was soll ich sagen. mir kamen die tränen, als ich deine mail las.....
aber eines weiß ich doch zu sagen: ich find es einfach schön, dass es dir sooo gut geht!!!

natürlich akzeptiere ich , dass du dich verabschiedest, aber ich finds halt trotzdem sehr schade, dass du dich zurückziehst!!!

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 20.02.2006 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.