Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, nadine17, *Britta*, verena p., Jürgen26, katarinchen

auch erfolgsbericht

Startbeitrag von nadine17 am 20.02.2006 20:15


so, ich mach ja den L17 und da muss man ja 3000 km fahren...gestern bin ich: 63 km gefahren und sogar im argen verkehr....und heute war ich im fitnesscenter in "bauch-bein-po" und es war toll...und dann bin ich sogar mim auto noch heim gefahren.....und mir gehts super!! muss aber auch sagen, hab heut total auf die angst vergessen!!! aber wenn man will und weiß dass es geht und dass man gesund ist, geht alles!!!

viel erolg euch allen!!

lg, nadine

Antworten:

Spitzenklasse! Großes Lob!!!!!!!!!!!!!

von katarinchen - am 20.02.2006 20:17
hi nadine!

super sache brav gemacht, brav weiterfahren mitn auto geht doch eh leicht oder?
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 20.02.2006 20:24
Gut gemacht Nadine!
Mein Mann hat den Führerschein auch erst kurz vor Weihnachten gemacht und er ist beim ersten mal durchgekommen.
Recht hast vergiss die Angst! :-)

Gute Nacht Joy

von Joy - am 20.02.2006 21:14
supi zeichen!!

wenn man die angst vergisst .... daran merkt man das sie im grunde ne kleine wurst ist!!!

aber ich hab auch grad wieder angst vor der doofen angst und traue mich nicht ins bett,

nun ja. wünsche euch allen eine gute nacht


lg verena

von verena p. - am 20.02.2006 22:13
hallo nadine,

das ist super! Immer weiter so!

Ist L17 so was wie Führerschein? warum darfst du dann schon mit dem Auto vom Sport nach Hause fahren?

LG, Britta

von *Britta* - am 21.02.2006 08:27

hey britta....

L17 funktioniert so, dass man mit 16 schon in die fahrschule geht, 12 Fahstunden und 32 Theoriestunden hat und es dann beim Verkehrsamt einreicht, dass man jetzt übungsfahrten mit z.B. der mama machen will.....da fährst du dann 3000 km. nach jeden 1000 km kommt eine überprüfungsfahrt mit dem fahrlehrer und nach den 3000 km (und du nun schon 17 bist) darfst du zur prüfung antreten und hast schon mit 17 den führerschein, darfst aber, bis du 18 nur in bestimmten ländern (die das anerkannt haben, wie Deutschland, Tschechien, usw.) fahren......das ist der L17....und somit konnte ich uns gestern mit einem "L17"-Taferl vor und hinten am auto heimführen....


hey alle:

danke, danke ihr seid lieb, aber ich muss sagen, es geht leichter als ich immer dachte.....wenn man an sich glaubt!!!

bussi nadine

von nadine17 - am 21.02.2006 14:23
He Nadine!

Kann es sein, daß du es schon geschafft hast? Du bist wirklich am besten Weg ganz von der Angst weg und das freut mich sehr!!!
Ich bin stolz auf deine Einstellung! Bravo Kücken :spos:

Dein letzter Satz hat mir bestätigt, daß du es schaffst oder schon geschafft hast! Denk da immer dran, wenn´s dir mal weniger gut geht:

Zitat

es geht leichter als ich immer dachte.....wenn man an sich glaubt!!!


Ich drück dich
Joy

von Joy - am 21.02.2006 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.