Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, Anna, nadine17

Schwindel und schlap

Startbeitrag von Nadine am 21.02.2006 17:26

Hallo ihr Süßen, mir ist so schwindelig, das ich denke ich habe eine Narkose bekommen. Schlapp fühle ich mich auch noch, so zitterig. Kennt ihr das ? Ich muß dazu sagen es macht mir komisch erweise keine Angst , vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Antworten:


hast du wenig geschlafen? viel kaffee getrunken?? oder energy-drinks?? oder viel tee (schwarzen)??? das wäre was weswegen du zittrig sein könntest...und schlapp, naja eben wenig geschlafen oder viel stress?? oder waren die letzten tage anstrengend?? viel angst gehabt? viel anspannung?? das würde fürs schlapp sein sprechen!! es ist sicher auch der wetterumschwung....also bei uns in wien wars zumindest vor 2 tagen warm (12°C) und sonnig, gestern bewölkt und relativ kühl (7°C) und heute sonnig aber wieder kälter (2°C)....also ich bin heut auch ziemlich zittrig und müde!!!!

lg, nadine

von nadine17 - am 21.02.2006 18:06
Hallo Nadine,

ich fühl mich gerade so wie Du...ich bin ganz duslig im Kopf und so elend müde....ist die Angst da bin ich mir ganz sicher.
Ich merke an solchen Zuständen dass ich mich wieder einmal überanstrengt habe und leg mich dann ein Stündchen hin. Vielleicht dusel ich dann auch kurz ein, aber dann wird es auch meistens wieder besser,
Also wenn möglich , hör auf Deinen Körper und gönn ihm ein wenig Ruhe
lg
Anna

von Anna - am 21.02.2006 18:06
danke ihr beiden. Nein ich habe nichts dergleichen Getrunken, und ausruhen mit vier Kinder geht nicht . Aber zu wenig Schlaf habe ich total.Danke für eure antworten

von Nadine - am 21.02.2006 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.