Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, *Britta*, nadine, verena p.

Joy - wie ist es heute?

Startbeitrag von *Britta* am 22.02.2006 08:07

Huhu,

habe gerade unten gelesen, dass ich dich angesteckt habe. Wie isses heute bei dir?

Meine Bauchschmerzen sind weg :-) hammer, ich habe also meinen ersten Eisprung wahrgenommen!

Trotz des Schmerzes..... ein schönes Gefühl, dass der Körper nach 14 Jahren Pille wieder alleine funktioniert....

LG, Britta

Antworten:

Huhu Britta!

Ja ja wie konntest du nur *dudu mit dem Finger zeig*
Es geht bei mir auch besser. Sowas, da bekomm ich schon am 8 Tag den Eisprung, da hat´s ja was. Na egal, da hat´s gar nix. Bei mir ist er eben früher da :-)

Naja 14 Jahre sind eine lange Zeit. Ich hab zwar auch mit 15 angefangen die Pille zu nehmen, aber ich hab zwischendurch immer wieder mal ein Pillenpäuchen gemacht.

Also jedenfalls super - das freut mich für dich und jetzt kennst du das Gefühl und beim nächsten Mal nicht erschrecken.

Alles Liebe und schönen Tag
Joy - heute geh ich Baby knuddeln *freu* - zu meiner Freundin, ihr Sohn ist 3 Monate alt und soooo lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen

von Joy - am 22.02.2006 08:37

ich hab das nie bemerkt....nicht mal bevor ich das pflaster genommen hab.....sollte man das merken??

bussi

von nadine - am 22.02.2006 08:51
Nein Nadine, das brauchst du nicht zu merken. Manche merken es und manche nicht. Sei froh, wenn du es nicht merkst, dann hast du keine Schmerzen und keine Probleme damit. Praktisch ist es bei der Verhütung. Ich weiß, daß ich jetzt NICHT ohne darf ;-)

Bussi Joy

von Joy - am 22.02.2006 08:53

stimmt....naja, da ich ja eh seit 2 jahren das pflaster nehm, is mir das eh wurscht...wie gehts dir?? alles ok??

bussal nadine

von nadine - am 22.02.2006 08:59
Ja danke schön mir geht es heute schon ca. den 25 Tag so gut, ich kann nicht klagen, was die Angst anlangt. Wie gesagt, wenn´s mal sticht und pieckst, dann geht das ganz ohne Angst wieder vorbei *herrlich* Ich könnte mich deinem Beitrag anschließen und sagen "ich lebe wieder".
Aber ich sag´s erst leise *pssst*, ich will nix verschrein ;-)

Und wie geht´s dir? Du hast eine super Einstellung, behalte sie bei ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 22.02.2006 09:02

mir gehts super....weiß zwar, dass mein weg noch lang nicht vorbei ist, muss weiter an mir arbeiten und forschen, aber momentan bin ich soweit stabil, dass ich alles machen kann und das ohne angst!!

freut mich, wenns dir auch gut geht....

sag mal, in 9 tagen ist doch das wien-treffen....oder? steht das noch???

was hast du vor heute?? ich werd wieder autofahren und trainieren.....das auspowern tut so gut!!!

lg, nadine

von nadine - am 22.02.2006 09:06
Joy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da ist es schon wieder, diese Leichtsinnigkeit! Du solltest NIE ohne.... oder willst du das erste Forumsbaby haben? :D :D

von *Britta* - am 22.02.2006 09:11
@ Britta *gg* Ja ich kann es nicht lassen, ohne ist es besser :D Aber da denk ich mir schon immer seeeehr gefährlich. Beim ersten Kinderwunsch bin ich ziemlich schwer schwanger geworden wie ich finde, ich glaube ich bin nicht so der Typ, der gleich zuschlagt. Ich hab Kopfstände gemacht, daß die lieben Samen weiter laufen ;-) :-)

@ nadine - ich gehe heute früher von der Firma und lass mich zu meiner besten Freundin führen. Mir geht´s gut, ich hab schon wieder einen Chauffeur. Meine Kollegin wohnt in der Nähe und nimmt mich mit. Ich war gestern für ihr Baby einkaufen *schwärm*, da gibt´s ja sooooo süße Sachen. hab mich für ein T-Shirt von Snoopy entschieden. :-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 22.02.2006 09:24
*prust* - na, wenn der Kopfstand geholfen hat, ist es ja gut. Stell ich mir ziemlich anstrengend vor, anschließend auch noch Turnübungen zu machen.... :-)

von *Britta* - am 22.02.2006 09:35
*brüüüllll* ja ja ich hab da echt Energien entwickelt ;-)
Und einfältig wird man da, man glaubt es nicht :rp:

von Joy - am 22.02.2006 09:40
tja, andere kuscheln... Joy macht Kopfstand :D

Snoopy-Sachen für Kids finde ich übrigens auch sooo schön! bei H&M kann man zuckersüße Babysachen kaufen. Ich darf da gar nicht hin - meine Neffen bekommen sonst viel zu viel von ihrer lieben Tante :D

von *Britta* - am 22.02.2006 09:52
Huhu, genau da war ich ja beim H&M. Da geh ich auch für meinem Kleinen immer hin. Die haben wirklich super süße Kindersachen und total erschwinglich!!

Ja ja die liebe Tante Britta, die noch den Kuschelsex vorzieht, es habe dann doch gerne hat, wenn ER zur Sache kommt und nicht so viel Vorspiel macht. :D

Bussi Joy

von Joy - am 22.02.2006 10:02
das Thema hatten wir neulich schon *grins* ist schon gut, wenn man(n) zur Sache kommt.

kennst du noch die Sendung Herzblatt? da fasst eine Susi zum Schluß die Aussagen zusammen. daran hat mich dein letzter Satz erinnert ;-)

von *Britta* - am 22.02.2006 10:09
Hihi Britta heute haben wir wieder einen Gedankengang :-) Genau daran hab ich auch gedacht, als ich den Satz geschrieben habe. Und auch daran, daß wir das Thema ja schon hatten wenn man(n) zur Sache kommt ....

Witzig ;-)

von Joy - am 22.02.2006 10:18
LOL an herzblatt hab ich auch grad dabei gedacht..

ich mag auch männer die mal loslegen :) ... hehehe nur zur info .. immer kuscheln... nenene

von verena p. - am 22.02.2006 11:03
verena, gut dass du uns informierst... so lernen wir uns eben immer besser kennen *grins*

von *Britta* - am 22.02.2006 11:55
LOL ... naja kann man ja mal drüber sprechen hir im www - so ganz unter uns :D

von verena p. - am 22.02.2006 12:05
Hallo :-)

Es war ur schön heute mal abzuschalten und nur von und über baby´s zu sprechen. Der kleine Oliver ist ein Sonnenschein. Wirklich süß!

Alles Liebe Eich und gute Nacht - eine leicht geschlauchte Joy - hatte Unterleibskrämpfe ohne Ende und Schwindel, aber der tag war trotzdem schön :-)

von Joy - am 22.02.2006 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.