Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, verena p., bibo, Alexandra, Anna, Joy, *Britta*

Einfach mal so.

Startbeitrag von Nadine am 22.02.2006 10:44

Hallo ihr Angsthäschen,und Hasen. Ich hoffe doch es geht euch gut , denn im Moment ließt man ja nicht viel :cool: Also mir geht es soweit ganz gut bis auf dem Schwindel der nervt. Wünsche euch noch einen schönen Tag .l ,g Nadine

Antworten:

hab auch schwindel ... irgnoriere ihn !! heut ist irgendwie so ein lala tag.

hab aber ganz gut geschlafen heut, von daher schon ganz gut!

lg an alle

verena

von verena p. - am 22.02.2006 11:05
Huhu, mir geht´s wie gesagt gut. Aber mal abgesehen davon bin ich müde und nicht sonderlich energiegeladen. Also bei mir auch ein lala Tag. Leider is die Sonne wieder weg, hab gar nicht gemerkt, daß die Sonne bisher wichtig für mich war. Aber wenn´s so am Frühling zugeht und sich jeders schon drauf freut, da freut man sich auch über die liebe Sonne.

Tschüssi Joy

von Joy - am 22.02.2006 11:16
Hallo,

also ich bin heute auch sowas von schlapp und energielos.........bin müde und auch ein wenig schwindlig.....sollte heute meine Tage bekommen...dann ist es ja wahrscheinlich auch kein Wunder....
geht mir das auf die Nerven......
lg
Anna

von Anna - am 22.02.2006 11:45
so lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala......... ja, so ein Tag ist es heute bei mir auch!

von *Britta* - am 22.02.2006 11:56
Hallo Anna, ja meine lieben Tage sollte ich heute auch bekommen, aber? Ich weiß auch nicht bin ja so müde ,das ich einen Geburtstag ab gesagt habe, und mein Mann mit den Kindern hin geht. Was ich total schön finde. Das erste mal wieder allein ohne Kidis nur für mich Yuppie. l g Nadine

von Nadine - am 22.02.2006 13:16
na dann geniess es!

lass dich nicht vom müde sein abhalten was für dich schönes zu machen!!!!!!!

lg grüße

verena - die mit roten ohren und schnellem puls im büro sitzt ... mir läuft die zeit davon heut ....

von verena p. - am 22.02.2006 13:27

Re: @verena

hallo perle,
EILE MIT WEILE!!!!
lg bibo

von bibo - am 22.02.2006 13:32
Huhu, Ihr Alle,

nach dem gestrigen Tag, geht es mir auch ganz gut. Habe heute ja nach der Magengeschichte auch den ersten Tag wieder gearbeitet...die haben mich schon vermisst ( ernstgemeint ). Es war wie in ner Trauerhalle haben die gesagt , hihi... naja, es muß ja immer einer den Clown machen. Hab schon überlegt, was die im sommer machen, wenn ich 3 wochen im Urlaub bin ;-).

Arbeit war ganz gut. Jetzt bin ich zu Hause und es ist auch ok...

LG
Alexandra

von Alexandra - am 22.02.2006 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.