Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, elisabeth, [marcel]

@Marceli wo bist Du

Startbeitrag von Nadine am 22.02.2006 13:18

Hallo Du Süßer, wo steckst Du den? Man ließt ja nichts mehr von Dir. Hoffe es geht Dir gut . l g Nadine

Antworten:

Oh, Nadine,

das ist aber lieb, daß ihr mich schon vermißt.
Versuche gerade am PC meine Steuererklärung auszufüllen.

Mir geht es deutlich besser.
Kein Vergleich zu den letzten Wochen, aber vielleicht hätte ich mir selber die Zeit geben sollen, wegen der Bronchitis.

Hab morgen einen Termin beim Lungenarzt und da hoffe ich, daß der mir grünes Licht gibt, damit ich wieder trainieren kann.

Hoffe, Dir geht es auch soweit besser.

Marcel

von [marcel] - am 22.02.2006 13:21
Hallo Marceli. Ja mir geht es besser und wie gut. Mein Mann war auf einen Geburtstag von seiner Nichte und Da ich Unterleibsschmerzen hatte ist er mit den Vier Kids allein gefahren. Marcel ich habe vier Stunden durch geheiert, deshalb schreibe ich Dir jetzt erst. Sorry. Morgen wird bei Dir alles super sein( aber das weißt Du doch ganz genau :p ;-) . Ich bin genau so wie Du , ich muß auch erstmal vom Doc ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKK bekommen, und dann bin ich beruhigt. Mach Dir kein Kopf Süßer , es ist alles bestens (denke an meine Worte) l g Nadine

von Nadine - am 22.02.2006 18:11
hallo nadine,

du hast doch 4 kinder, wenn ich mich richtig erinnere??
also dafür sprech ich dir meine bewunderung aus!!! das du das alles so gut schaffst!!!! "schulter klopf"
hab ja nur 2, gut mit der tochter von meinem mann sinds 3, aber sie ist schon erwachsen.... aber 4 kids hut ab!!!!!

das ist schön, dass du nachmittags geschlafen hast... tut gut!!!

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

wie alt sind eigentlich deine kids?



von elisabeth - am 22.02.2006 20:03
hi marcel,

das ist schön, dass es dir viel besser geht!!!

klar , morgen geht alles OK beim doc! wirst dich gleich nachher aufs radl setzen dürfen....

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 22.02.2006 20:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.