Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, Anna

ich hab gerade ne panikattacke

Startbeitrag von Anna am 22.02.2006 18:28

Mir geht es gerade gar nicht gut....Blutdruck 152/100 Puls 100.....ich hab Schweissausbrüche und bin ganz benommen. Ich bin heute Abend allein , da ist es umso schlimmer.
Ob es daran liegt dass ich meine Tage heute bekommen sollte?
lg
Anna

Antworten:

Anna bleib ganz ruhig, Du weißt das es die Angst ist . Mir geht es auch immer schlecht wenn ich weiß mein Mann hat Spätschicht. Messe bitte kein Bd meh bitte, um so hoher steigt er. Hast Du jemanden zum Sprechen ( Telefonieren? Wenn Du möchtest Ruf mich an Ich gebe Dir meine Nummer . Schreib mir dann eine Mail ( Nadinestern76@aol,com. L g Nadine und mach Dich nicht verrückt, der Bd steigt um so mehr

von Nadine - am 22.02.2006 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.