Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
elisabeth, Nadine

Elisabeth

Startbeitrag von Nadine am 23.02.2006 10:55

Hallo Du habe gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, mein Mann war bei der Feruerwehr,und hatte Besprechung und ich hatte keine Lust mehr den PC hoch zu fahren. Also ich habe 4 Mädels :D :D Und die älteste, Janina wird im Mai 13 dann Michelle wird im März 8, Kiara- Joyline ist 5 und Nesthäkchen 6 Monate. Wie alt sind deine Kinder ? L g Nadine, Ach so die ganz kleine heißt Antonia

Antworten:

hallo nadine,

süß ein 4-mäderl-haus :-) hast du also!

meine stieftochter (stieftochter klingt komisch... die tochter von meinem mann) ist 22 jahre, heißt sarah, mein sohn ist 12,5 jahre heißt daniel und die kleine ist 14 monate alt und heißt valentina.

liebe grüße
elisabeth

die nun schaun muss ob essen schon fertig.... da hungeeeeerrr... sind eben erst nach hause gekommen...






von elisabeth - am 23.02.2006 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.