Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, Nadine, [marcel], Joy

@Marcel

Startbeitrag von *Britta* am 23.02.2006 13:24

Hey Schnubbel,

wie wars beim Lungendoktor? alles o.k.?

LG, Britta

Antworten:

Hallo Britta,

Du vergißt aber wirklich nichts!;)
Finde ich ja lobenswert.
Ja, bin gerade zurück.
Ich glaube, der weiß gar nichts von meinen Ängsten; hab ich nie erzählt.
Er hat meine Lunge abgehorcht und hat gemeint, es würde noch was fiepsen.
Dann hat er in seinen Unterlagen reingeschaut und hat gesagt, daß ich diese Probleme ja schon seit 2002 habe. Wußte ich schon gar nicht mehr.

Er meinte, es würde sich nach Asthma anhören.!!?? :confused:

Na ja, mußte dann in den Glaskäfig zur LuFu und diesen Provokationstest machen.
Daran kann man erkennen, ob man Asthmatiker ist oder nicht.

Die Werte waren zwar nicht 100%ig gut, aber es kam heraus, daß es kein Asthma ist.
Da ich das Gerät kenne, hatte ich mir das Untersuchungsergebnis direkt auf dem PC zeigen lassen und habe direkt gesehen, daß fast alles im dunkelgrünen Bereich war.

Jetzt muß ich aber 10 Tage lang so ein Kortison Spray nehmen zur Entlastung;(

Sport darf ich auch wieder langsam machen....Juchu

:hot:

Ich hatte dann auch nochmal meine Angst wegen Lungenkrebs deutlich gemacht und Lungenröntgen, er sagte aber auf keinen Fall, daß ich das haben könnte, also auch kein Lungenröntgen.

Was soll ich sagen, ich bin sehr erleichtert und zufrieden.....
Und ihr hattet alle mal wieder recht.

Marcel

von [marcel] - am 23.02.2006 14:55
Super Marcel, das sind gute Nachrichten, wenn du jetzt zufrieden bist und erleichtert.
Ich hoffe, du hast jetzt wieder längere Zeit ruhe und kannst dich von den Sorgen erholen.

LG Joy

von Joy - am 23.02.2006 15:08
Na Marceli schaust Du es ist nichts und Du wusstest es . Also was kommt als nächstes dran :D :D :D :D :D :D :D :D l,g Nadine

von Nadine - am 23.02.2006 18:57

@Marcel, das ist super!

Marcel, ich freu mich für dich!!!!!! aber übertreib es nicht gleich mit dem Sport, hörst du? Genieß die Zeit der Erleichertung und komm erst mal wieder richtig zu dir!

Bussi, Britta

von *Britta* - am 23.02.2006 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.