Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, nadine17, *Britta*, Joy, Anna, elisabeth

Ich muß was los werden.

Startbeitrag von Nadine am 23.02.2006 17:10

Ich war heute beim Arzt, wegen den Bd, Ich hatte ja ein Langzeit Bdg. weil er immer beim Doc zu hoch war,jedenfalls kamm ich rein, und Er sagte sie wollen doch nicht wirklich wissen wie er war , ich musste schon schlucken, und dann sagte Er, das Er mich am liebsten Angerufen hätte. Ich hatte ein Bd die ganze Zeit von 120-70 in der Nacht 100-50, und jetzt kommt es / beim Spinningkurs (eine Stunde Fahrradfahren ohne Pause im Fitnessstudio ein Bd von 140.85, besser geht es gar nicht. Das musste ich los werden l g Nadine

Antworten:

Hallo Nadine,

erstmal vielen Dank für Deine Hilfe gestern......hast mich wirklich beruhigt und bin dann eingeschlafen...
Das mit Deinem Blutdruck freut mich total für Dich......das muss doch super beruhigend sein, oder?
Freu mich für Dich und drück Dich
lg
Anna

von Anna - am 23.02.2006 17:18
Hi Nadine,

na bitte - alles ok! ;-)

LG Joy

von Joy - am 23.02.2006 18:49
Hallo Anna das freut mich das ich Dich beruhigen konnte Ich Drücke Dich Auch ganz doll .

von Nadine - am 23.02.2006 18:53
hallo nadine,

na das freut mich , dass alles OK ist! da kannst du nun ganz beruhigt sein!!!! habs aber gewusst! ;) also BD-messer gleich wegräumen ;)

schönen abend noch

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 23.02.2006 19:02
Hallo Nadine,

ich geb Elisabeth recht - weg mit dem scheiß-Teil :D

LG, britta

von *Britta* - am 23.02.2006 19:35

hey namens-vetterin!!!

freut mich sehr, das von dir zu hören!!! da's dir ja nicht sooo toll ging die letzte zeit.....und siehst du, du hattest keinen grund zur beunruhigung!!! also weg mit dem ding und ab in ein neues LEBEN!!

bussal

von nadine17 - am 23.02.2006 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.