@Jürgen und Bibo

Startbeitrag von Joy am 24.02.2006 10:14

Hallo Ihr zwei,

wie geht´s dem Männern der Runde derzeit?
Man hört noch selten von euch.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr verbringt das WE schön,
lg Joy

Antworten:

hi joy,
alles ok, ist sehr still im forum mom.und zum eisprung kann ich nicht wirklich was beitragen :D
kümmere mich derzeit um den antrag für die klinik! habe auch eine gefunden in bad bramstedt. wollen mal sehen ob die krankenkasse das ok gibt!

danke der nachfrage,und auch die ein super we.
lg bibo

von bibo - am 24.02.2006 10:21
Hi Bibo,

ja das stimmt, zu diesen Frauenthemen könnt ihr nichts beitragen ;-)

Das find ich super, daß du etwas gefunden hast. Na dann lass uns wissen, wenn du das ok bekommen hast.

LG Joy

von Joy - am 24.02.2006 10:26
hallo liebe joy!

danke mir gehts viel besser, hab momentan einiges zu tun und auch wieder die kraft dazu es zu erledigen. (autokauf, werkstätte mit meinem jetzigen auto, treffen mit einigen verkäufern usw.)
hoffe auch bei dir is alles paletti.
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 24.02.2006 11:05
Huhu Jürgen,

na das sind ja auch gute Nachrichten! Das heißt du verträgst die Medi´s gut und du kannst nun wieder alles machen. *supi*

Uiii Autokauf, das ist auch etwas Schönes.
Ja bei mir alles paletti soweit, danke.
Ich werd jetzt dann ins WE stürzen und die Firma für heute Firma sein lassen. ;-)

LG Joy

von Joy - am 24.02.2006 11:10
hi joy!
wunderschönes wochenende!
lg
jürgen

von Jürgen26 - am 24.02.2006 11:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.