Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claudia, katarinchen, elisabeth

Schweißausbrüche

Startbeitrag von Claudia am 25.02.2006 13:24


Hallo,

ab und wann habe ich auch mal eine Frage, wißt ihr ja.

Also momentan beschäftigt mich folgendes: Ich stelle fest, daß ich des öfteren stark schwitze, d. h. ich bin unter den Achseln richtig naß geschwitzt ohne daß ich mich körperlich anstrenge. Meist ist das morgens und am Vormittag der Fall. Ich sitze im Büro und merke, daß ich unter den Achseln tierisch schwitze. Was ist das? Ist das bedenklich oder völlig normal? Hängt es mit der Kleidung zusammen? Ich denke, daß ich das auch schon vor der AS manchmal hatte, nur nicht drauf geachtet habe. Muß ich mir nun wieder eine Platte machen, daß ich was Ernstes haben könnte oder kennt das einer von euch vielleicht auch?

LG Claudia

Antworten:

hallo claudia,

ich bin ja momentan daheim, karenz, aber ich hatte das schon auch manchmal in der arbeit, und zwar wenn es stressig war. aber komischerweise auch nicht immer.
ja es ,war auch eher vormittags bis zur mittagspause.

also ich bin mir ganz sicher, dass dies nichts ernstes zu bedeuten hat!! es ist halt unangenehm..

hm, hast du vielleicht mehr stress, anderen aufgabenbereich hat sich das was geändert...... ??

da gibt es so ein deodorant , die wie eisblöcke aussehen, die haben mir ganz gut geholfen...mir fällt nicht ein, wie das genau heißt..

alles liebe

liebe grüße
eliasbeth

von elisabeth - am 25.02.2006 13:52
Liebe Elisabeth,

danke für deine Zeilen, ja ich hatte schon verstärkt STreß im JOb in letzter Zeit, das stimmt. Aber ich habe das auch zu Hause manchmal. Aber vielleicht sollte ich das Ganze nicht wieder überbewerten. Ich werde nächste Woche mal meinen Neurologen fragen wenn ich zur Therapie gehe.

Danke nochmal.

Tschüß

von Claudia - am 25.02.2006 14:07
Bei übermäßigen schwitzen hilft Salbeitee trinken.
Ich schwitze auch immer so sehr, ist voll blöd, weil gerade dann erkältet man sich eben schnell.

von katarinchen - am 25.02.2006 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.