Guten Morgen & Wientreffen

Startbeitrag von Joy am 27.02.2006 06:47

Huhu *wink*

Über Wien liegt eine leichte Schneedecke und die Sonne kommt raus. Noch schneit es dicke Flocken vom HImmel. Ein schönes Bild. Das WE war schön, aber kurz und sehr arbeitsreich.
Nun sitzen die meisten wieder in der Firma (inklusive mir) und die Woche geht von vorne los ;-)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle Wiener und alle aus Wien Umgebung erinnern, daß diese Woche das erste Wientreffen stattfindet. Wir treffen sich am 3.3. um 17.00 Uhr im Sega Fredo in der Stadt am Graben.

Wäre schön, wenn hier nochmals alle dazuschreiben würden, die anwesend sein werden.

Von Daniela weiß ich es sicher und auch von der lieben Gritte - die gerade die Bine bei sich haben darf! An dieser Stelle liebe Grüße an Bine und noch einen schönen Aufenthalt im kalten Wien *huhu*

So, auf eine schöne Woche für alle,
lg Joy :-)

Antworten:

Re: Guten Morgen & Wientreffen

Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle!

Ich bin ja echt schon sooo gespannt auf euch alle und ich hoffe, das viele kommen werden.

lg Daniela

von Daniela - am 27.02.2006 07:23

Re: Guten Morgen & Wientreffen

Guten Morgen Joy,
verbringe gerade wunderschöne Tage mit Bine! Wir verstehen uns so gut und haben beide das Gefühl, dass wir uns schon seit 300 Jahren kennen! Alles passt, es ist einfach wunderbar!

Freue mich schon so auf euch alle beim Wien-Treffen, habe daheim die Liste von denen, die zugesagt haben zu kommen, werde nochmals im Forum alle daran erinnern.

Hoffe bei mir (!) kommt nix dazwischen, haben einen Todesfall in der Familie und es ist noch nicht klar, wann das Begräbnis sein wird. Daumen drücken, ich möchte unbedingt kommen und euch kennenlernen!

Wünsche euch allen eine schöne Woche, fleissiges Schaffen und eine gute Zeit!

Gritte



von Gritte - am 27.02.2006 09:52

Re: Guten Morgen & Wientreffen


ja, also ich kanns noch nicht 100%ig sagen, aber ich denke schon....

ja biene, viel spaß noch in wien !!

bussi

von nadine - am 27.02.2006 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.