Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gritte, Joy, nadine17

@ joy

Startbeitrag von Gritte am 27.02.2006 09:55

Hallo Joy,
Du weißt ja dass Bine dzt. bei mir ist. Wollen wir uns nicht kurz treffen?
lg Gritte

Antworten:

Hallo liebe Gritte,

Bine fährt am Mittwoch wieder nach Hause, gell?
Also heute kann ich leider nicht, aber wegen morgen bin ich mir nicht ganz sicher.
Wär es ok, wenn ich dir morgen kurzfristig bescheid gebe, ob ich es schaffe?
Wenn morgen bei euch und bei mir ok geht, dann könnte ich am NM früher von der Firma weg und könnte mich auf 1-2 Stunden mit euch treffen. Ist das ok, wenn ich dir gegen Mittag bescheid geben kann, ob es in der Firma in Ordnung geht?

LG und ich hoffe sehr, daß du am 3.3. dabei sein kannst. *hoff*
Joy

von Joy - am 27.02.2006 10:12
Ja, passt, wir telefonieren morgen, ich stehe auf der Telefonliste.
Wäre super, wenn´s klappt, mal fragen, was Bine morgen am Nachmittag so vor hat. Abends gehen wir in "Romeo und Julia" und machen ein bisschen auf Kultur. Anschließend Naschmarkt-Lokal, gemütlich Wein trinken, und dann ins Heia-Bettchen. Mittwochs fährt Bine wieder heim, wenn ich sie nicht auf einen Tag Verlängerung überreden kann, bin aber dran!
Wir hören uns morgen!
LG Gritte

von Gritte - am 27.02.2006 10:20
Ok, dann melde ich mich morgen Mittag bei dir und geb dir bescheid.
Ist eine Woche voller Termine bei mir. Die Geburtstagsfeier meiner Mama steht an und da hab ich viele Gäste. Es muss noch viel besorgt und eingekauft werden und am Fr haben wir ja großes Treffen, Sa fällt auch weg bei mir, das heißt ich hab nicht mehr viel Zeit. Von da her kann ich nur hoffen, daß meine Kollegin morgen nicht in die Schule geht, denn dann schaff ich es nicht. Sie macht Matura nach. Aber mal sehen, wie sie sich spontan entscheidet und wenn sie in der Firma bleibt, dann kann ich gegen 14.00 Uhr hier weg. Ich ruf dich an.

LG Joy

von Joy - am 27.02.2006 10:28

sorry dass ich mich da einmisch....aber kannst du bine nicht auf 2-3 tage verlängerung überreden?? und sie bleibt bis freitag, damit sie aufs wientreffen mitgehen kann??? *ganzliebschau*

:rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :p :p :p :p :p :p :p :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ;) ;) :joke: :joke: :rp: :rp: :rp: :rp: :rp: :rp: :rp:

bussi....und BITTE BITTE BITTE bine komm mit!! bleib noch!! wien ist soo schön, da kann man noch soo viel mehr sehen!!!

von nadine17 - am 27.02.2006 13:10
Ja das wär mir auch viel lieber, da hätte ich mehr Zeit :-)
Mal sehen, was Gritte machen kann ;-)

LG Joy

von Joy - am 27.02.2006 13:39
Hallo Ihr!
Bearbeite Bine wie wild, aber sie soll euch mal selber sagen, wie es ihr so geht:
Tatatata::::: hier kommt Bine:


hi ihr lieben.......
mit fehlen echt nur die worte.....es ist so wunderbar und ich freu mich uhrig das ihr so begeistert seit aber leider können wir nicht länger hier bleiben.......aber heute ist nicht alle tage wir kommen sicher wieder keine frage......
ich kann euch echt nicht beschreiben wie schön es ist und ich bin der gritte so dankbar hier zu sein es hat mich gestern schier überwältigt vor dem stephansdom zu stehen ich hätte einen purzelbaum schlagen können mir standen wirklich für einen mom die tränen in den augen ......gritte hat mir und meinem mann einen traum erfüllt......vor 3 monaten hätten wir noch nichtmal gewusst wie wien uns verzaubert mit den menschen hier die wir lieben und schätzen gelernt haben....es ist unbeschreiblich und ich danke gott das ich mit meiner panik euch hier kennengelernt habe......ohne worte wirklich ich sitz grad wieder hier und hab die tränen in den augen.....
das leben ist schön...und wien ist anders
in diesem sinne ich wünsche euch alles liebe und lasst euch alle mal drücken
und schön wäre doch nun wirklich ein kurzes spontanes treffen denn spontanität ist unsere stärke oder..... würd mich auch freuen
glg an euch alle
bine

von Gritte - am 27.02.2006 14:31

bine summt in wien

Hallo Ihr!
Bearbeite Bine wie wild, aber sie soll euch mal selber sagen, wie es ihr so geht:
Tatatata::::: hier kommt Bine:


hi ihr lieben.......
mit fehlen echt nur die worte.....es ist so wunderbar und ich freu mich uhrig das ihr so begeistert seit aber leider können wir nicht länger hier bleiben.......aber heute ist nicht alle tage wir kommen sicher wieder keine frage......
ich kann euch echt nicht beschreiben wie schön es ist und ich bin der gritte so dankbar hier zu sein es hat mich gestern schier überwältigt vor dem stephansdom zu stehen ich hätte einen purzelbaum schlagen können mir standen wirklich für einen mom die tränen in den augen ......gritte hat mir und meinem mann einen traum erfüllt......vor 3 monaten hätten wir noch nichtmal gewusst wie wien uns verzaubert mit den menschen hier die wir lieben und schätzen gelernt haben....es ist unbeschreiblich und ich danke gott das ich mit meiner panik euch hier kennengelernt habe......ohne worte wirklich ich sitz grad wieder hier und hab die tränen in den augen.....
das leben ist schön...und wien ist anders
in diesem sinne ich wünsche euch alles liebe und lasst euch alle mal drücken
und schön wäre doch nun wirklich ein kurzes spontanes treffen denn spontanität ist unsere stärke oder..... würd mich auch freuen
glg an euch alle
bine


von Gritte - am 27.02.2006 14:34
Heeeeeey Bine!!!!

Schön von dir zu lesen und ja - Wien ist wirklich anders *lach*
Ist wirklich super lieb von Gritte und ich freu mich sehr, daß sie euch das ermöglichen konnte.

Dann genießt es noch schön und unternehmt ordentlich und schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, daß ihr nicht noch länger bleiben könnt!!

Ich melde mich morgen noch bei Gritte, ich hoffe, daß alles glatt geht???!!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 27.02.2006 14:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.