Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, elisabeth, bienchens

bine summt in wien

Startbeitrag von bienchens am 27.02.2006 14:36

Hallo Ihr!
Bearbeite Bine wie wild, aber sie soll euch mal selber sagen, wie es ihr so geht:
Tatatata::::: hier kommt Bine:


hi ihr lieben.......
mit fehlen echt nur die worte.....es ist so wunderbar und ich freu mich uhrig das ihr so begeistert seit aber leider können wir nicht länger hier bleiben.......aber heute ist nicht alle tage wir kommen sicher wieder keine frage......
ich kann euch echt nicht beschreiben wie schön es ist und ich bin der gritte so dankbar hier zu sein es hat mich gestern schier überwältigt vor dem stephansdom zu stehen ich hätte einen purzelbaum schlagen können mir standen wirklich für einen mom die tränen in den augen ......gritte hat mir und meinem mann einen traum erfüllt......vor 3 monaten hätten wir noch nichtmal gewusst wie wien uns verzaubert mit den menschen hier die wir lieben und schätzen gelernt haben....es ist unbeschreiblich und ich danke gott das ich mit meiner panik euch hier kennengelernt habe......ohne worte wirklich ich sitz grad wieder hier und hab die tränen in den augen.....
das leben ist schön...und wien ist anders
in diesem sinne ich wünsche euch alles liebe und lasst euch alle mal drücken
und schön wäre doch nun wirklich ein kurzes spontanes treffen denn spontanität ist unsere stärke oder..... würd mich auch freuen
glg an euch alle
bine

sorry mehrmals eingetragen....wir sind nur am lachen und spassen es ist soooooooschöööööönn

Antworten:

hi bine,

das ist schön, dass es dir sooo gut geht und das dir wien sooo gut gefällt!!! hast ja auch sicher eine tolle reiseführerin!!!
ja , wien ist schon ein schönes "pflaster"
noch eine schöne zeit ...

bin zwar fast ums eck, aber 200 km entfernt sinds dann doch, so wirds bei mir leider nix mit einem spontanen treffen...

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 27.02.2006 20:52
Hallo Gritte und Bine,

also jetzt sollte uns nichts mehr im Wege stehen. Es dürfte klappen :spos:
Meine Kollegein will zwar auch früher weg, aber sie kümmert sich um Ersatz!
Ich melde mich dann später telefonisch bei euch wegen dem Treffpunkt. Heute um 11.00 uhr bin ich zur Massage (hoffe ich trete euch nicht mit öligen haaren entgegen), und um 14.00 Uhr könnt ich hier weg. ich arbeite im 12 Bez. und bin mit den Öffentlichen unterwegs. Wollt ihr euch Zentral in der Stadt treffen? Da müßte ich U6 und U3 fahren. Dauert ca. eine halbe Stunde. NAgut, den Rest telefonisch. Und Bine ich knuddel dich schon mal von Sissy, die sich sooooooooo freut, daß wir uns sehen ;-)

Alles Liebe
JOy

von Joy - am 28.02.2006 08:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.