Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, ripcurl, Daniela, Briggi1, nadine17

irgendwie so wenig los hier!!

Startbeitrag von nadine17 am 27.02.2006 18:35


sag mal kommt das nur mir so vor, oder sind in letzter zeit wenig leute da?? irgendwie hab ich das gefühl dass zwar viele neue leute hier sind, aber es wird so wenig gepostet....kommt das nur mir so vor??

bussal nadine

Antworten:

Huhu liebe Nadine,

na sag ich ja *g* Genau das hab ich heute auch schon festgestellt. Wollen wir hoffen, daß mal wieder mehr Schwung hier reinkommt ;-) Einige wollen nicht mehr sooo viel reinschauen aus Angst, wieder andere Ängste aufzunehmen. Das kann ich auch verstehen, aber ich freu mich trotzdem wenn ihr ab und zu mal schreibt wie´s euch geht!

Sodala nun muss ich wieder fort. Alles Liebe und schönen Abend Nadine!

von Joy - am 27.02.2006 18:48
Hallo, da muss ich auch meinen Senf dazu geben. Also ich schaue jeden Tag mehrmals ins Forum, Nur haben dann schon so viele auf Mails geantwortet, sodass ich den Überblick verliere. Ausserdem habe ich schon das Gefühl, dass es (bitte nicht bös sein) eine eingeschworene Gruppe gibt, in die ich mich nicht unbedingt hineindrängen will. Einen schönen, nicht so vernebelten Tag wie wir heute in Linz haben, wünsche ich allen Briggi1

von Briggi1 - am 28.02.2006 07:23
Hallo Briggi,

wäre schön, wenn du dich eindrängst ;-) Also ich würde mich über jeden freuen, der hier mitschreibt und seinen Senf dazu gibt und ich würde es nieeeeeeeeeee als eindrängen empfinden, ganz im Gegenteil. Also nur Mut, du wirst sicher lieb aufgenommen :-)

LG Joy

von Joy - am 28.02.2006 07:26

Genauso ist es!!!

Also Briggi, wir freuen uns auch über deine Beiträge. Du bist doch "leider" auch "eine von uns", wenn du verstehst, was ich meine.

lg Daniela

von Daniela - am 28.02.2006 08:28
hallo briggi, dem kann ich mich voll anschliessen. hab auch irgendwie das "reindräng" gefühl. lese aber trotzdem total gerne und täglich im forum. und ich finds auch total schön, dass sich hier durch so ein forum so richtige freundschaften bei euch gebildet haben! ein positiver aspekt der dummen AS :-)
übrigens is es in wien heute sonnig! - aber kalt brrr!
liebe grüße
verena

von ripcurl - am 28.02.2006 08:55
Huhu Verena,

also das finde ich schade, daß es scheinbar so wirkt auf einige. Das war mir nicht bewußt. Bitte lass dich nicht abschrecken. Ja wir sind richtige "Freunde" geworden. Das soll aber nicht abschreckend wirken, eher einladend. Ich hoffe, ich konnte das Missverständins aus der Welt setzten? :-)

LG Joy

von Joy - am 28.02.2006 10:38
hallo joy
das war auch garnicht als vorwurf gemeint! is ja auch klar, dass sich da gruppen bilden.
find das forum echt toll und hat mir auch schon vielfach geholfen! danke!
so jetzt muss ich gschwind zu einem meeting :-(
wünsch dir noch einen schönen tag! (du bist auch aus wien oder?)
verena

von ripcurl - am 28.02.2006 10:48
Hallo Verena,

ja ich komme auch aus Wien. Sag mal möchtest du am Freitag dabei sein bei unserem Wien Treffen?

LG Joy

von Joy - am 28.02.2006 11:05
hab schon davon gelesen! find ich total nett. bin aber am freitag schon verplant (mein freund feiert seinen geburtstag - feiern juhuhhhh).
vielleicht macht ihr ja wieder mal so ein treffen?
kennt ihr euch alle schon persönlich?
l

von ripcurl - am 28.02.2006 12:06
Hallo Verena,

klar ich denke schon, daß wir das wieder machen werden!!
Nein, ich kenne die Daniela persönlich und die Gritte jetzt per Telefon und Foto und die Nadine17 von Foto und ich weiß nicht, wer jetzt noch dabei sein wird. Also persönlich kenn ich wirklich nur die Daniela bis jetzt.

LG Joy


von Joy - am 28.02.2006 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.