Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine17, *Britta*, ripcurl

an alle die sich hier ausgeschlossen fühlen!! und alle anderen auch!

Startbeitrag von nadine17 am 28.02.2006 16:50


hab da unten mal so gesehen was da auf meinen beitrag geantwortet wurde und ich muss sagen, ich bin "entsetzt"!! Hier soll sich NIEMAND ausgeschlossen fühlen, jeder kann sich einmischen und seinen senf dazu geben, dass soll er sogar, nur so können sich alle anfreunden......es passiert nun mal, dass man den einen oder anderen sympatischer findet oder dass sich z.B. die wiener untereinander häufiger schreiben, eben wegen der lage oder so, aber dass soll ja keine ausladung sein!! ich bitte alle hier dass sie zu jedem beitrag, den sie interessant finden und wo sie was zu erzählen/sagen haben, das auch einfach tun!!! BITTE!! so und an alle die aus wien kommen und das hier lesen, auch wenn er sich ausgeschlossen fühlt, kommt einfach am Freitag um 17:00 ins segafredo am graben!! auch wenn ihr nicht aus wien kommt, sondern auch aus linz oder so, ab in den zug oder ins auto, dauert nicht lang und das wär uuur super, auch neue gesichter sind herzlich willkommen!!! wir sind hier eine große familie die alle das selbe problem haben und wo sich - fast - alle eigentlich gut verstehen.....
ich gebe auch überall meinen senf dazu, und wenn das wem nicht passt, na dann soll ers mir halt sagen, ist ja nicht schlimm!!!

Antworten:

:-)
ok!!!
würde wirklich gerne kommen am freitag, kann aber nicht! wünsch euch viel spass und einen schönen (früh)abend im sega.
lg v

von ripcurl - am 28.02.2006 17:11

schade,hätt mich gefreut! aber ich denke wir werden noch ein treffen machen, vielleicht kannst ja da kommen...würd mich freuen!!

bussal nadine

von nadine17 - am 28.02.2006 18:57
ja, bitte alle kräftig mitschreiben! wir freuen uns doch, wenn Neue dazu kommen! :-) :-)

von *Britta* - am 28.02.2006 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.