Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine17, *Britta*, Joy

an alle die sich kränklich fühlen

Startbeitrag von nadine17 am 28.02.2006 19:40


habe vorher gelesen, dass experten davon ausgehen, dass es in 2-3 wochen zu einem Grippe-ausbruch in Österreich kommen wird und bereits jetzt schon die zahl der grippe-patienten drastisch gestiegen ist!! also, wenn ihr kopf- und halsweh und druck im kopf und evtl. fieber habt, geht davon aus dass es eine grippe ist...finde ich ja super, denn ich hab mich noch nie angsteckt....;)

bussi an alle kranken hasen hier!!

Antworten:

Klingt irgendwie nicht aufbauend Nadine. *schmoll* Will nid denken, daß ich Grippe bekomme. Ist nur eine Erkältung *fest dran glaub*

Mmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *lach*

von Joy - am 28.02.2006 19:44
ja, ich bin ja schon da! :D *tröst* was kann ich dir gutes tun? Carlson vom Dach hat immer Erdbeer-Sahne-Bonbons als Medizin :-)

von *Britta* - am 28.02.2006 19:49

will dir ja keine angst machen!!! wenn du kein fieber hast ist es keine grippe, wenn du viel hustest, ist es keine grippe....

wie gehts deinen zähnen?? warst schon beim ZA??

bussal

von nadine17 - am 28.02.2006 19:55

wusste gar nicht, dass du joy's mama spielst!!??
;)

wie gehts dir so?? alles ok??

bussal nadine

von nadine17 - am 28.02.2006 19:56
ja, nadine, das mach ich immer so, wenn meine Joy krank wird :-)

mir geht es "geht so"... ist ein bisschen bedrückend mit dem Opa von meinem Liebsten. Außerdem kränkel ich grad ein bissi rum.... und die Arbeit stresst auch ;-) aber ich will ja nicht jammern *lol*

von *Britta* - am 28.02.2006 19:59

stimmt, aber ich jammer auch gern!! ja, das ist nicht leiwand mit dem opa von deinem freund, aber wie du schon gesagt hast, besser so, als er muss leiden oder hat seit jahren leiden müssen....hoff du und dein schatz packt das!!! also hoffen ist gut, ich weiß es......ist zwar nicht schon, aber 84 ist ein schönes alter!!

bussal

von nadine17 - am 28.02.2006 20:08
Danke Mami!! Auf dich ist ja wirklich Verlass *freu* Mmmmmmmmmmh Erdbeer Sahne Bonbons das klingt lecka *schmatz*

Ich hab weder Fieber, noch huste ich. Mir ist mega kalt und ich fühl mich ur müde und schwach. Naja ich will ja auch noch nicht jammern lol ;-) Ich beginne ja erst zu brüten.
Aber ganz verstanden hab ich deinen Beitrag doch nicht Nadine? *am Kopf kratz* Den Teil mit na super, du hast dich noch nie angesteckt? Aber ich steh wahrscheinlich nur auf der Leitung heute *g*

Danke meinen Zähnen geht es schon seit ein paar Tagen wunderbar. Jetzt denk ich wieder, daß es nur zahnreuma war und eben nur bei groben Wetterumschwüngen kommt.

Danke liebe Britta, tut gut jemanden zu haben, der ein bissi auf mich aufpasst.

Übrigens meine Tante hat die Baipass OP gut überstanden *freu*

Tschüssi ihr Lieben

von Joy - am 28.02.2006 20:12
Joy, das ist supi mit deiner Tante *freu* aber nu leg dich hin und schlag die Viren raus..... schön dick einpacken und schwitzen und am besten Wick Medi Night nehmen. da ist ordentlich allohol drin und man schläft prima.

nadine, was ist denn leiwand? *fragend guck*



von *Britta* - am 28.02.2006 20:16

so ihr 2 osterhasen da...

also, leiwand ist so was wie Super, Toll, sowas halt....

und liebe joy...naja, ich wollt halt nur sagen, dass wenn hier jemand fieber bekommt oder kopfschmerzen und halsweh, dann ist das nicht unbedingt eine tödliche krankheit, sondern vielleicht einfach nur eine grippe.....ABER, mir kanns eh wurscht sein, denn ich hatte noch nie grippe, also ich hab mich noch nie angesteckt, das wollte ich damit sagen....hab ja auch schon angst gehabt, ich hab sonst was, dabei hatte ich nur leicht husten!!.....

aber freut mich, dass es mit deinen zähnen besser ist!!!

also, bussi

von nadine17 - am 28.02.2006 20:21
Huhu Ihr 2 :-)

Danke liebe Nadine für die Aufklärung *g* - jetzt hab ich´s verstanden :-)
Bin heute scheinbar ein bissi neben mir *lach*

Ja liebe Mami Britta *lächel* - ich geh nun in die Heia.

Übrigens leiwand ist so ein Wiener Ausdruck *g* - wie Nadine schon gesagt hat, das ist toll ;-)

Alles Liebe euch beiden und schöne Träume
Joy

P.S. Ich hatte Gott sei Dank auch noch nie die Grippe :spos:

von Joy - am 28.02.2006 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.