Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
verena p., Joy, Anna, Daniela

Lag gerade flach beim Betriebsarzt

Startbeitrag von Daniela am 01.03.2006 07:55

Mann mir ist heute sowas von dauerschwindlig, es ging nicht mehr und bin zur Betriebsärztin gewankt UND BD 180/100.
Ich hatte ein langes Gespräch mit ihr und wir haben über meine jahrelangen Beschwerden gesprochen. Sie meinte, ein Psychologe hätte es sehr schwer bei mir, weil ich viel zu vernünftig reagiere bzw. ich mir möglicherweise einbilde, dass alles OK ist in meinem Leben, das auch so vermittle aber im Unterbewusstsein doch irgendetwas steckt, mit dem ich nicht fertig werde. Das rauszukriegen könne bei mir aber Jahre dauern.
Jedenfalls hat sie gemeint, ich solle mal wieder zum Augenarzt und eine physik. Kur machen.
Dann muss ich ab Mo. tägl. zu ihr zur WS-Gymnastik und sie wird schauen, wie ich auf gewisse Übungen reagiere, ob der Schwindel nicht vielleicht doch was mit der HWS zu tun hat.
Sie war wirklich sehr bemüht, aber ich fürchte, auch sie kann mir nicht helfen

ICH WILL GESUND WERDEN, BITTE, BITTE, WAS SOLL ICH TUN??!!!!

lg Daniela

Antworten:

Ach Daniela,

das tut mir echt sehr leid dass es Dir heute so schlecht geht.....
Ich denke eine schnelle Lösung wird es nicht geben, aber ich denke mit einer Therapie wirst Du das in den Griff bekommen.
Wahrscheinlich müssen wir alle Geduld mit uns haben . Ich weiss wie schwer das ist.
Hast du es schon einmal mit progressiver Muskelentspannung versucht? Damit könntest Du auch Entspannungsübungen in der Arbeit machen. Aber man muss wirklich täglich üben.

Dir alles Gute
lg
Anna

von Anna - am 01.03.2006 09:10
Huhu liebe Daniela,

ach das ist ja blöd, daß du jetzt diese Beschwerden öfters hast!!
Gut, daß ihr so eine gute Betreibsärztin habt und gut, daß sie dich unter die Lupe nimmt. Ja das kann ja gut sein, daß es die HWS ist. Ich hoffe sehr für dich, daß es so einen banalen Grund gibt und ihr eine Behandlung findet, daß du endlich Ruhe hast.

Du Daniela - ist es vielleicht Mama und Papa die da in deinem Kopf sitzen? Du weißt schon was ich meine?

Ich drück dich mal und wünsche dir gute Besserung!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 01.03.2006 09:29
hallo hier mal wieder meine turnübungen für im büro --- selber noch nie gemacht, aber vielleicht ist ja was dabei.

Turnen :-)

von verena p. - am 01.03.2006 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.